Sex unter wasser, ohne kondom ohne pille, schwangerschaft möglich?

12 Antworten

Da müsst Ihr gute Schwimmer sein, sehr gelenkig und auch die Luft gut anhalten können. Ob jemand dabei schwanger wird? Probiert es aus. Hoffentlich schwimmt das beste dann nicht weg. Und hoffentlich geht danach nicht jemand anderes schwimmen, oder wollt Ihr es in der Badewanne treiben? Die Dusche ist bequemer!

Vorher richtig informieren und dann loslegen. Natürlich kann sie schwanger werden.

Sry, aber bist du blöd! Die Spermien gehn doch nicht ins Wasser, sondern gleich in SIE!! .. Ja natürlich kann sie Schwanger sein!

Kann man von Sex im Wasser schwanger werden?

Ok, so blöd sich die Frage nun auch anhört: Kann man vom Sex im Wasser schwanger werden? Unsere Lehrerin meinte, dass die Spermien beim Sex in der Badewanne abgetötet werden, deswegen muss man da auch angeblich kein Kondom benutzen (stelle ich mir im Wasser auch ohnehin etwas schwierig vor). Aber ich kann dem nicht so richtig glauben schenken. Und wenn dies stimmt, liegt es dann am Wasser oder eher am Shampoo oder so?

PS: So wie für alle meiner Fragen erwarte ich hier nur ernste Antworten. Also, wer nen dummen Spruch abgeben will, der soll es lieber gleich lassen (oder in verbindung mit einer ernsten Antwort ;D).

...zur Frage

Pille & Antibiotikum...Schwanger?

hallo, ich hatte am Samstag Sex ohne Kondom, nehme aber die Pille. Jetzt muss ich seit gestern ein Antibiotikum nehmen. In der Packungsbeilage steht, dass das Risiko besteht, dass die Wirkung oraler Verhütungsmittel beeinträchtigt ist. Es heißt doch Spermien können bis zu 7 Tagen im weiblichen Körper überleben. Kann es jetzt sein, dass ich schwanger werde? Da ja die Wirkung beeinträchtigt ist?

...zur Frage

Sex in der Badewanne -Schwangerschaft?

Hallo ich hatte gestern ungeschützen sex in der badewanne. kann es jetzt sein dass die spermien trotzdem überleben und alles oder ist das risiko nicht so groß? pille danach oder lieber nicht? danke für antworten

...zur Frage

Sterben Spermien im Hodensack wenn ich ins Schwimmbad gehe?

Das Wasser ist 36 Grad heiß, dazu gehe ich auch noch in das Tief Becken wo das Wasser denke ich mal 25 Grad warm ist. Meine Frage ist also ob die Spermien in meinem Hoden wegen den Temperaturen absterben oder nicht und ob ich beim nächsten Sex weniger abspritze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?