sex unter vampiren - geht das überhaupt?

Support

Liebe/r derDotzi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an nach welchem Vampirgenre du gehst ;) In "Buffy" und "Angel" haben die Vampire Sex. Begründung des Erfinders Joss Whedon war in etwa: Diese Vampire sind meine Schöpfung und die machen das, was ich will" In "Vampir - Die Maskerade" können sie Sex haben (sofern sie Blut/Vitae einsetzten) wollen es aber nicht, da sie darin nicht die Erfüllung finden (einige haben es trotzdem aber das genauer aus zu führen würde hier zu weit führen^^) In der Twillight Saga haben sie wohl auch Sex (wurde mir zumindest so von einer Freundin erzählt^^) Dann gibt es aber auch Vampirbücher wo die Blutsauger keinen haben, aber das Blutsaugen als ein ähnlicher Akt angesehen wird.

Es kommt also auf die Art an, schließlich unterscheiden sich die Vampire ja auch vom äußeren her ja schon immens. Ich glaub, das einzige was alle Arten gemein haben sind die spitzen Zähne

die frage habe ich mir auch schon übelst lange gestellt ob das geht und es konnte mir bis jetzt keiner sagen also wen ich es wüsste dann würde ich es dir sagen

er wollte bella nicht wehtun weil sie ja noch ein mensch ist und er muss sich da sehr anstrengen weil sie ja noch ihr köstliches blut im körper hat

wieso nicht, alles ist möglich, habe den film nicht gesehen, werde das auch nicht, aber vielleicht haben die da eine andere möglchkeit

Was möchtest Du wissen?