Sex unter Freunden - geht das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, schwierig.
Früher oder später entwickeln sich mehr Gefühle. Ist sehr selten der Fall, dass es anders is.
Mir ging es selber vor Kurzem so. Leider zerbrach daran eine super Freundschaft.

Ihr müsst es wissen, wie wichtig Euch die Freundschaft ist. Dass es danach (wenn wer von euch jemanden kennen lernt etc) eventuell nicht mehr so ist wie früher, muss euch auf jeden Fall klar sein.

Ich persönlich würde so etwas nie wieder machen!

meine meinung es geht freundschaft + halt aber jede freundschaft ist anderst und niccht jede hällt es aus irgenwann kommen gefühle oder der eine ist schlecht der andere gutausedem wird es von vielen verabschäut ...  ich finde es okey warum nicht wen man es will

Eine komplette Trennung zwischen Sex und Liebe ist meiner Meinung nach nicht möglich. Nicht komplett oder nicht dauerhaft.

D.h., Liebe läuft immer mit einem mehr oder minder starkem Verlangen nach Sex einher.

Sex "erzwingt" früher oder später die Bildung einer Zuneigung, die deutlich über Freundschaft hinausgeht.

Das ist bei verschiedenen Menschen in verschiedenen Abstufungen ausgeprägt, aber das eine ist immer mit dem anderen verkettet.

das glaube ich nicht. Sex und Liebe sind völlig unterschiedliche Dinge.

0
@Brainus

Vollkommen unterschiedlich, aber gehören zusammen.