Sex unter der Dusche trotz Periode?

4 Antworten

deine Sorgen schwanger zu werden sind unbegründet. Während deiner Periode bist du unfruchtbar.

Aber trotzdem würde ich in Zukunft immer nur verhüteten Sex haben. Dann brauchst du dir danach keine unnötigen Gedanken machen

2

Danke dir

1
26
@Sarasa16

gerne

bitte in Zukunft immer zuverlässig verhüten, auch während deiner Periode, dann brauchst du solche Fragen nicht mehr stellen

0

Ach ja verhüten 😂

Ist wichtig aber glaube das weißt du

Muss man nicht werend den Tagen

Aber wer ich trosdem vorsichtig wenn dein Freund in dir kommt, wegen ändzündungen in der Gebärmutter, da hatte ich mal was von gehört.

Und wegen den igit muss doch jeder selber wissen ;-)

Sorry aber während deiner Periode, sollte dein Freund sich auch mal ein Kondom rüberstülpen. Das ist ja widerlich :O

2

Also widerlich finde ich das persönlich zwar nicht, da man vor allem beim duschen ist. Nur sorgen mach ich mir :)

1

Mein Freund kommt nicht jedes mal beim Sex?

Hallo

Wie schon ob in der Frage steht kommt mein Freund nicht jedes mal beim Sex. Er sagt aber das der Sex trotzdem gut ist. Nach meiner Erfahrung kommen Männer eigentlich immer, außer der Sex ist echt Grotten schlecht.. Er ist generell ein Mensch der sich immer sehr viele Gedanken macht. Er fragt mich auch andauernd wie ich dem Sex finde und ob er gut genug ist. Ich bin auch noch nie gekommen, aber das liegt daran dass ich zu viel dadrüber Nachdenke. (Ich bin 18, er 20)

...zur Frage

sex trotz periode?

ich habe im moment meine periode.. das ist nicht wirklich angenehm. was mache ich denn wenn mein freund mit mir schlafen will? geht das überhaupt? wie soll ichs ihm denn sagen?

...zur Frage

Kann man trotz Periode Sex haben?

...zur Frage

Ich hatte mit meinem Freund während meiner periode (1-2Tag) ungeschützten Sex, er ist nicht in mir gekommen und ich hatte meine Periode 5 Tage früher, Bedenken?

...zur Frage

Sex und nach 2 Wochen Periode trotzdem schwanger ?

Also ich hatte am 16.08.16 ungeschützten Sex bzw War nur ca.3x rein raus. Hatte dann am 05.09.16 bis ca. 15.09.16 meine Periode !! Ich hab mich sehr viel informiert ob schwanger oder nicht aber ich weiß jetzt auch nicht... eigentlich heißt es doch wenn man Periode hatte kann man nicht schwanger sein aber Viel sagten doch...

Kann ich schwanger sein ? JA ? NEIN? Mein Problem ist ich trau mich nicht wirklich nen Test zu machen aber kann ich trotz Periode schwanger sein ?

...zur Frage

Schwanger vor der Periode? Geht das?

Hey Leute kurze Frage.

ich hatte mit meinem Freund sex, ein Tag vor der Periode. Muss dazu sagen das ich auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Eig hätte ich dein periode ein Tag VOR dem sex bekommen müssen😂

aufjedenfall ist meine Frage, da mein Freund ja in mir gekommen ist ist das alles aber mit der Periode ausgeschwemmt worden? Also nicht das dass da Wasn überlebt und sich in den nächsten Zyklus rutscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?