Sex und petting Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist verschiedenen was Männer ,Jungs mögen ,ich weiss nur was mir gefällt.

Aber Du solltest ihm total vertrauen und kennen bevor Du intim wirst mit ihm.

Dann wenn Du ihm magst erst mal Petting machen damit ihr eure Körper kennenlernt und nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen das du vorher mit deinem bekannten darüber redest also das ihr klar stellt wo Grenzen sind auf euch beiden gefällt und dann sollte der Tag/Abend richtig gut werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an, was er mag und wie wie weit ihr gehen wollt. Sollte es so ein Bekannter sein, mit dem du darüber nicht redet magst, weil du dich nicht traust oder es dir peinlich ist, solltest du das GANZE lassen. Aber deine Sache!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs erste Mal würd ich dir jetzt eher nicht das volle Programm empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem bekannten treffen ?

Frage...was ist mit Liebe ? Sowas würde ich alles nur mit meinem Partner machen wollen, aber nicht mit einem " bekannten " !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 06.02.2016, 09:18

geht mir auch so. aber viele Menschen legen keinen wert auf liebe bei sowas. echt traurig

1
NorthernLights1 06.02.2016, 09:24
@Russpelzx3

Muss ja jeder selbst wissen, aber gerade das erste Mal würde ich schon mit meinem Partner machen wollen, den ich liebe und wenn nämlich Liebe und Vertrauen vorhanden ist, dann wird alles schön werden.

Wenn man nämlich auch weiterhin mit dem selben Partner zusammen ist, dann wird man mit der zeit ein gutes team, in allem, egal ob im alltag, bei möglichen aufkommenden problemen ( in allen bereichen ) oder beim sex...

0

Was möchtest Du wissen?