sex und onanieren funktionieren nicht mehr richtig was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwangspause einlegen um wieder zu einem normalen Verhältnis zu deinem Körper und Geist zu finden. Sex und onanieren sind keine Olympiasektion und auch nicht als Dauerbetätigung ausgelegt. Auch Stress kann die Libido negativ beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myspacefreakk
06.12.2013, 13:05

also stress habe ich keinen zurzeit aber ich werde das mit der zwangspause ausprobieren danke ;)

0

Mach mal eine Pause. Warte einen Tag ab, wo du so richtig Lust drauf hast, Dann probierst du es nochmal. Wenn du dann immer noch Probleme hast, solltest du einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hast du einen Nerv eingeklemmt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach mal richtig lange, so 2 Wochen. Dann kommt die Lust wieder von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, es ist wichtig, dass keine körperliche Ursache dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myspacefreakk
06.12.2013, 13:02

hab ich mir auch schon überlegt das ich zum arzt gehen werde danke :D

0

Geh locker an die Sache ran, dann passiert dir das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lagerverwalter
06.12.2013, 12:58

das lockere ist aber doch genau das problem :-)))

0

Mach mal ne Pause. Niemand zwingt dich, zu onanieren. Wenn du keinen hoch bekommst, sagt dir dein kleiner Freund doch "nur", dass du dir den Aufwand sparen kannst. Er hat keine Lust, warum reibst du an ihm herum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine freundin finden, damit du mormalen gv haben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Urologe kann dir vielleicht helfen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?