Sex und kindlich fühlen passt nicht?

7 Antworten

Sie ist erst 15 Jahre alt. Bitte bedränge sie nicht damit, dass DU Sex brauchst, sondern warte, bis sie es von selbst möchte.

Sie darf Sex doch nicht als "Pflicht" erleben! In eurem Alter ist euer Altersunterschied noch relevant. Bitte beachte dies und bedränge sie in keinster Weise.

Ist das für Dich zu schwer oder unverständlich, dann trenne dich von ihr. Anscheinend bist Du doch nicht so erwachsen, um auf sie und ihre kindlichen Empfindungen totale Rücksicht zu nehmen. Sie ist erst 15! Fast noch ein Kind!

Da ist es schnuzegal, welche sexuellen Bedürfnisse DU hast. Probleme bewältigt man anders, als mit Sex. Man stellt sich ihnen.

Bitte laß sie sexuell erstmal völlig in Ruhe, nicht nur heute oder morgen, sondern noch Monate oder vielleicht sogar Jahre. Sie wird auf dich zukommen, wenn Du dann noch bei ihr bist.

Wie hier jeder ausrastet. Wir beide brauchen es. Sie ist in vielen Punkten erwachsener als ich und ich würde es niemals in betracht ziehen mich von mir zu trennen und ich finde es echt eine frechheit das gesagt zu bekommen. Davon weg, ihr geht es um jetzt, wir hatten monate lang ein gutes sexual leben, aber in letzter zeit will sie nichts mehr, nicht nur sexuell. Sie fühlt sich kaum noch glücklich, ausser ich geh über meine grenzen hinaus um sie glücklich zu machen. Bald geht mir da die Luft aus und das wäre einfach eine Art für uns beide zu entspannen und glücklich zu sein

0
@Windofs12

He, ich raste doch nicht aus.😐

Ich bitte dich lediglich, ihr Zeit zu geben und sie nicht zu bedrängen. Und ich meine, es könnte auch länger dauern. Ob DU das aushältst, kann ich nicht beurteilen.

Ich finde momentan, aufgrund ihres Alters, ihre Bedürfnisse nach Ruhe einfach wichtiger, als deine. Was ich nicht gut finde, ist, dass Du Ruhe als Lösung gar nicht in Betracht zu ziehen scheinst. Ganz offensichtlich entspannt SIE monentan beim Sex nicht, sondern möchte ihn meiden. Deshalb..

Du hast um Rat gefragt und ich habe geantwortet. Ganz einfach.

Frag nicht, wenn Du keine Antworten möchtest. Mir liegt nicht daran, dich zu dissen und meine Antwort von Dir als Frechheit bewerten zu lassen.

1

Hast du schon mit ihr darüber gesprochen? Anscheinend fühlt sie sich zu schnell erwachsen, wenn sie Sex hat. Kann ich irgendwie nachvollziehen. Frag sie doch einfach mal wie weit sie gehen würde, wenn es kein Sex sein sollte . Man kann ja auch erstmal weniger machen. Vielleicht wird sie sich langsam drangewöhnen und wieder Sex haben.

Aber siehe das Ganze doch mal als Kompliment. Nicht jeder hat intensiven Sex. Manchmal fühlt man sogar wenig mit dem falschen Partner. Mit dir scheint’s ja irgendwie zu klappen!:)

Momentan will sie nichts...wir machen seit Monaten schon per hand und intensiv und wollten früher unbedingt sex, aber konnten aus meheren Gründen nicht. Keiner von uns beiden würde deshalb auch Schluss machen und wir sind im Vergleich ziemlich erwachsenen im thema Beziehung

0

Das Ganze ist natürlich sehr seltsam. Ich würde noch verstehen wenn man sagt ich möchte nicht einmal in der Woche Sex haben. Aber ist das nicht normal, wenn man in jemanden verliebt ist dass man ständig oder so gut wie ständig Sex mit der Person haben möchte? Also bei mir ist es zumindest so..

0
@Lavendel928

Im vorhinein ist es wichtig, wir sind nicht verliebt, sondern lieben uns (hört sich kitschig an ik). Wir wohnen fast zusammen und ich verbringe fast jede woche bei ihr 4 tage. Und früher war es von beiden seiten so das wir sobald wir uns sehen so nah wie möglich sein wollen, aber jetzt nur noch scheinbar ich. Kuscheln ist wunderschön, aber ab und zu mehr würde nicht schaden.

0
@Windofs12

Es kann ja auch sein das Habe soeben bei einem anderen Kommentar gelesen, dass ihr beide noch sehr jung seid. Sie ist fast 16?

Vielleicht empfindet sie nicht unbedingt so viel Lust. Ich bin schon älter und empfinde auch mehr Lust. Für mich ist Sex auch eine Art zu zeigen was man für den anderen empfindet.. also eine zusätzliche Art von Kommunikation.

Ich kann aber auch sagen, dass als ich 16 war oder 15 so gut wie keine Interesse hatte an so etwas... 🤔

0
@Lavendel928

Bevor wir richtigen Sex hatten, hatten wir beide das Bedürfnis. Und irgendwo will sie es, aber sie braucht dieses Kind sein und obwohl sie nach aussen erwachsen und stark rüberkommt ist sie es wenn wir alleine nicht so...

0

Puuuh das ist schwer. Die meisten Frauen sehnen sich nach intensiven sex aber deine freundin will es nicht. Vielleicht redest du mal mit ihr und löst eure probleme gemeinsam.

Haben wir erst gestern und nachdem sie meinte dass wir es wie gewohnt einmal die woche machen habe ich dann gesagt dass wir es überhaupt nicht mehr machen...sie will natürlich intensiven sex (gegenseitig befriedigt haben wir uns vorher schon, was sehr intensiv war), aber normaler sex ist zu intensiv

1
@Windofs12

Das ist echt schwer zu sagen, vielleicht solltest du einmal Leute fragen die sich damit besser auskennen. Normaler sex ist ihr zu intensiv aber sie will intensiven sex?Ich würde toys in euer Liebesleben einbauen bei euch beiden. Das gibt einen besonderen kick.

0
@Julianftp

Mit den Toys würden wir gerne machen, aber wir sind noch zu jung (ich fast 17 sie fast 16) um an sowas ranzukommen. Wir beide sind und waren schon immer Alleingänger und haben dementsprechend niemanden mit dem wir darüber sprechen können

0
@Windofs12

Also kaufen könnt ihr welche, es gibt keine altersbeschränkung im Laden. Wenn es euch peinlich ist dann wartet ab bist keiner mehr an der kassa ist und denkt euch einfach die Kassiererin sehr ihr nie wieder im leben. Wenn du meinst das ihr noch nicht bereit seit dann sprecht mal drüber meisten hilft das. Und glaub mir toys in einer Beziehung einzubauen hilft meistens immer. Hier ein link zu einen forum. In sex shops würde ich by the way nicht gehen. Es gibt ja viele in der Drogerie zu kaufen http://www.vibrator-test.org/ab-welchem-alter-dildos/

0
@Julianftp

Danke für den Tipp, aber es liegt ja nicht daran das der Sex schlecht ist, sondern eher zu gut für sie (wir hatten vorher noch garkeine erfahrungen) und im moment würde sie es nicht wollen, da sie gerne in diesem kind sein ist

0

Was möchtest Du wissen?