Sex und Dauer

9 Antworten

  • Erstens möchte ich Dir ans Herz legen, Deine Sexualität wirklich zu genießen und sie nicht in Minuten zu messen. Sehr viele Männer kommen gerne nach 3-5 Minuten und zögern den Erguss nur ungerne ewig hinaus -- höchstens der Frau zuliebe, aber nicht für sich selbst. Du darfst kommen, wenn Dir danach ist. Genieße den Sex.
  • Zweitens schlage ich vor, auf keinen Fall die Methode "Dampfhammer" anzuwenden. Wer schnell und stark penetriert, also kräftig zustößt und schnell herauszieht, der wird immer nach wenigen Minuten kommen, wenn nicht noch schneller. Das ist von der Natur so gedacht! Nur in schlechten Sexfilmchen halten die Männer ewig durch.
  • Versucht stattdessen, langsam einzudringen, langsam hinauszuziehen, auch mal innezuhalten. Spielt miteinander, verwöhnt einander, streichelt Euch! Habt wirklich Spaß dabei! Sex ist keine Leistung und kein Sport, sondern in allererster Linie Liebesspiel -- mit Betonung sowohl auf Liebe als auch Spiel.
  • Je öfter Ihr mal Pause machst und die Stellung wechselt, desto länger wird das Liebesspiel erscheinen. Küssen, streicheln, Scherze machen, guckt Euch in die Augen, habt Euch lieb. Genießt denn Sex anstatt eine Penetration zu performen.
  • Probiert aus, in welchen Stellungen das Mädchen besonders eng ist und in welchen eher weit. Je enger, desto schneller wird es gehen; je weiter, desto länger hält der Mann durch.
  • Inwieweit können denn Oralverkehr oder Handbetrieb ausreichend lange durchgeführt werden? Wie weit kann er sich selbst kontrollieren, wenn es masturbiert? Was und wieviel kann das Mädchen machen, ohne dass er sofort ejakuliert?
  • Eine gute Übung ist das Lernen der Selbstkontrolle. Jeder Mann hat einen "point of no return", ab wo er eine Ejakulation nicht mehr aufhalten kann. Ab dann sollte er nur noch genießen und es auch nicht mehr probieren. Aber er kann lernen, rechtzeitig zu spüren, wann dieser Punkt kommt und rechtzeitig vorher innezuhalten und Pause zu machen. Liebkosungen einbauen, Stellung wechseln. Fällt alles nicht auf und verlängert das Liebesspiel.
  • An den Mann gerichtet, zum Üben beim Masturbieren: Bringe Dich bis kurz vor den Höhepunkt, mach rechtzeitig Pause. Horche in Dich hinein. Lerne, wie weit Du bist. Das klappt nicht beim ersten Mal, aber nach einigen Wochen Üben beim Masturbieren wirst Du Dich besser und besser kennen und in den Griff kriegen. Das hilft Dir dann beim Liebesspiel.
  • Wenn das Paar offen genug darüber reden könnt, dann kann man solche Spiele auch zu zweit gut machen, zum Beispiel mit einer Mischung aus Handbetrieb und Oralverkehr. Der Mann lässt sich massieren und verwöhnen und sagt rechtzeitig bescheid, bevor der "point of no return" kommt. Spielt neckisch miteinander, lass sie küssen, lecken, saugen und sag ihr, was toll, was besser, was genial ist. Dreht das Spiel auch um: Lass Dir zeigen, wie Du es ihr per Hand machen kannst, welche verschiedenen Techniken es gibt, wie du sie mit Zunge befriedigst und so weiter. Lernt, aus der Performance ein echtes Liebesspiel zu machen.
  • Für Ernstfälle gibt es auch abstumpfende Salben und Gleitgels, also Mittel, die Dich weniger spüren und länger durchhalten lassen. Das Tragen von Kondomen lässt auch meistens etwas länger durchhalten als ohne Schutz; extra-dicke Kondome wirken in dieser Hinsicht besser.

Ach, mir ist noch etwas eingefallen. Wenn Du ungefähr abschätzen kannst, wann Du 'netten Besuch' von einem Mädel bekommst, versuche Dich einige Zeit vorher selbst zu befriedigen, so dass der erste, große Reiz erst einmal gemindert ist. Wenn es allerdings so ist, dass danach erst einmal nix mehr läuft, vergiss diesen Ratschlag. Bei mir hat das geholfen. Und Namen von Cremes oder Tinkturen weiß ich nicht, aber die sind in jeder Apotheke erfahrbar. Liebe Grüße

Vielleicht solltest du vorher, bevor du mit nem Mädchen schläfst erstmal ausgiebig Selbstbefriedigung machen und mindestens einmal zum Samenerguss kommen dabei, vielleicht kommt es dir dann bei dem Mädchen nicht so schnell.

Versuche mal zwischendurch an etwas Unangenehmes zu denken. Eine weitere Möglichkeit den Reiz zu mindern, ist, eine volle Blase zu haben. Als letztes fällt mir ein, dass es Cremes oder Tinkturen gibt, die Du bei Dir aufträgst, so dass der Nervenreiz vermindert wird. Mir ist das früher auch passiert, bei sehr attraktiven Mädchen und Frauen. Dann habe ich versucht, mich voll auf die Bedürfnisse der Frauen zu konzentrieren, so dass sie zuerst kamen. So gelang es mir, mich entsprechend lange zurück zu halten. Weiß nicht, ob Dir das helfen kann. Liebe Grüße

kennst du von diesen Cremes oder Tinkturen welche zu empfehlen wären, habe auch schon probiert an was anderes zu denken aber keine Chance wenn ich dabei bin dann ist Gehirn wie ausgeschaltet

Du solltest mal langsam lernen die Kontrolle über dich zu gewinnen, damit du reifer wirst.