Sex und beschnittener Penis?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde es gut, wenn ein Mann beschnitten ist. Aber ich bevorzuge sie nicht...
Evtl. solltest du es beim ersten Sex mit einem Mädchen am Rande erwähnen, nicht dass sie irritiert ist, wenn sie noch nicht viel Erfahrung hat.

Hallo Francis00,

mach dir deswegen nicht unnötig Gedanken. Den aller meisten Mädchen/Frauen dürfte es ziemlich egal sein, ob der Junge beschnitten ist, oder nicht. Es gibt sogar welche, denen ein beschnittener Penis lieber ist.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass ein Mädchen nein sagen würde, nur weil du beschnitten bist.

LG Sascha

Mach dir kein Kopp. Beschnittene Penisse haben im Grunde nur Vorteile. Hygienischer, mehr Reibung beim Sex, was der Frau nur zu Gute kommt(quelle: Kumpel der den vor und danach Vergleich hat) und das beste, der Fetzen ist schon ab und kann dir keine Probleme mehr machen. ;)

surfenohneende 26.02.2017, 16:25

Beschnittene Penisse haben im Grunde nur Vorteile. Hygienischer,

auch die vorhaut über der klitoris ( weibliche eichel) produziert das gleiche Zeugs wie die Männluche vorhaut d.h. auch Frauen beschneiden 

mehr Reibung beim Sex, was der Frau nur zu Gute kommt(quelle: Kumpel der den vor und danach Vergleich hat)

Die Probleme kommen noch -> Quelle: Ali Utlu (Den kenne Ich auch via twitter)

https://www.youtube.com/watch?v=1VQyLvhd28o

und das beste, der Fetzen ist schon ab und kann dir keine Probleme mehr machen. ;)

d.h. Bei Jedem Kind gleich den unnützen Blinddarm entfernen, Der kann sich dann nicht mehr entzünden ( macht sogar mehr Sinn als Beschneidung)

0

Finden Mädchen es nicht so gut wenn der Junge beschnitten ist? Stört Mädchen das ?

Ist unterschiedlich, aber wenn steif macht es fast keinen optischen Unterschied , Ich denke nicht, dass es die meisten Mädchen interessiert ... schlimm wäre es wenn er ganz fehlen würde oder aus Versehen die Eichel abgeschnitten worden wäre ^^

Ich wurde schon als Baby wegen einer Entzündung beschnitten

wenn es wirklich medizinisch sein musste, dann musste es halt sein 

Ich hatte noch keinen Sex oder so,

gut, dann kennst du den Fühlbaren (Sensivitäts-) Unterschied nicht ^^

( am besten können Das Diejenigen beurteilen Die (egal aus welchem Grund) erst beschnitten wurden nach Dem sie Sex hatten ) 

Hallo Francis00!

Ich kann recht schlecht wissen, wie Mädchen das finden.

Ich denke, es ist denen egal. Macht glaube ich auch relativ wenig Unterschied.

LG
P0rtH4x0r

Also ich als Mädchen würd das nicht schlimm finden, wenn er beschnitten wäre ob mit oder ohne vorhaut das ist egal

Das ist sowas von egal ^^

Mir wärs egal. Kann aber nicht für das weibliche Geschlecht sprechen.

Da ein paar hunder Millionen Männer beschnitten , solltest du mit dem

Grübeln aufhören.Es kommt ja auf mehr auf an ..

und nicht wegen des bisschen Vorhaut , die entfernt wurde.

VG Yazz12

surfenohneende 26.02.2017, 16:35

und nicht wegen des bisschen Vorhaut , die entfernt wurde.

Nichts mit ein Bisschen, es gibt auch Nachteiel & ggf. ernste Probleme

z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=1VQyLvhd28o

1
Yazz12 26.02.2017, 16:41
@surfenohneende

Danke...das ist mir bewusst...dennoch hatte es bei dem FS

eine gesundheitliche Notwendigkeit...

VG Yazz12

0
surfenohneende 26.02.2017, 18:23
@Yazz12

Danke...das ist mir bewusst...

Gut,

aber es hat sich halt so gelesen als wäre es wie einfach mal schnell Zähne putzen ( -> "wegen des bisschen Vorhaut , die entfernt wurde." )

dennoch hatte es bei dem FS eine gesundheitliche Notwendigkeit...

Ich weiß, habe Ich auch geschrieben in meiner Hauptantwort ( & auch Notwendige B. nie verteufelt )

1
Yazz12 26.02.2017, 20:54
@surfenohneende

Ich hatte mehr auf die Grundfrage des FS geantwortet ,

dass er sich keinen Kopf drüber machen sollte , ob das

bei einer künftigen Sexualpartnerin eine besondere Rolle spielt,

ob Mann beschnitten ist oder nicht...

Auch da mag es weiblicherseits Vorlieben geben.

VG Yazz12

0

Beschnittene Penisse sind meist sauberer also gibt es ehr Vorteile als nachteile.

Für Mädchen wären beschnittene Penise wahrscheinlich lieber, da diese einfach sauberer sind und das smegma problem nicht haben ^^

SaschaL1980 26.02.2017, 16:01

Das ist doch quatsch. Ein unbeschnittener Penis kann bei entsprechender Hygiene genau so sauber sein, wie ein beschnittener auch.

2
surfenohneende 26.02.2017, 16:34

Für Mädchen wären beschnittene Penise wahrscheinlich lieber, da
diese einfach sauberer sind und das smegma problem nicht haben ^^

Dieses smegma "problem" haben die Mädchen selber unter ihrer eigenen Vorhaut von der Klitoris (weibliche eichel)

dann müssten die Mädchen sich auch vor der eigenen Klitoris ekeln ^^
0
gayboy16 26.02.2017, 17:02

wow da weiß Jemand wie kopieren und einfügen geht! Der Typ davor hat mir schon erklärt, dass ich mit meinem Kommentar falsch liege und ich habe sogar zugestimmt. Du versuchst hier einfach nur Spaß zu haben weil dein Leben so langweilig ist.. :(

0
surfenohneende 26.02.2017, 18:16
@gayboy16

Du versuchst hier einfach nur Spaß zu haben weil dein Leben so langweilig ist.. :(

Du versuchst einfach nicht zu verstehen, dass nicht alle Menschen Webseiten ständig neu laden & nörgelst darauf einfach nur sinnfrei vor dir hin weil dein Leben scheinbar soooo langweilig ist ?... ( -> Dass du hier mal dein eigenes Zeugs liest & zukünftig reflektierst ^^ )

Außerdem verstehst du nicht was die teilweise sehr wichtige sogenannte "Ergänzung"(!) ist ( auch wenn man nicht immer Ergänzung drauf schreibt)

wow da weiß Jemand wie kopieren und einfügen geht!

Trollerei !

0

Was möchtest Du wissen?