Sex tut weh, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du den beim Sex überhaupt richtig feucht und hast auch lust dazu?

Wie sieht es bei euch mit Vorspiel aus? Dein Freund soll dich mal richtig verwöhnen so das du auch feucht bist und richtig lust darauf hast.

Kommentar von kakao0803
15.11.2016, 15:53

Ja, kurz davor schon, aber sobald er in mich eindringt nicht mehr :(

Das tut er immer, damit ich mich entspanne. Er kanns auch sehr gut, doch die Schmerzen triumphieren dann immer.

0

Falls du die Pille nimmst, kann es auch daran liegen. Informiere dich mal über einen Wechsel deiner aktuellen Pille oder dem Verhütungsmittel, das du derzeit benutzt.

Kommentar von kakao0803
15.11.2016, 16:12

Ich nehme die Pille nicht, halte nichts von Hormonen, aber danke. 

0

Vlt hat dein Freund ein zu grossen für dich.

Kommentar von kakao0803
15.11.2016, 15:49

Hmm, er ist schon seehr groß, aber ich glaub nicht, dass es daran liegt :/

0

Hast du denn immer Lust auf Sex? Ich meine, wirst du feucht und schwillt es untenrum leicht an? Wenn nicht dann könnte es daran liegen. Sonst würde ich nochmal einen anderen Gynäkologen aufsuchen!

Kommentar von kakao0803
15.11.2016, 15:50

Ja, ich bin sehr erregt und auch sehr feucht, doch sobald er dann in mich eindringt, verschwindet die Lust.

0

Was möchtest Du wissen?