Sex tut auf einmal weh!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gibt diverse Gründe, Eisprung etwas harter Darminhalt, Blähungen, eine Entzündung im Unterleib oder Dickdarm. Wenn,s nur gelegentlich mal vorkommt ist das kein Problem sonst sollte deine Freundin zum Gynäkologen. Wenn der Penis sehr weit eindringt, kann das auch mal weh tun, mit der zeit werdet ihr herausfinden was geht und was nicht. 

vielleicht wart ihr einfach ein bisschen wild, oder sie ist im moment einfach ein bisschen empfindlicher als sonst.... das kann schonmal passieren....

Warscheinlich kam er an den Gebärmuttermund. Probiert einmal andere Stellungen aus ;)

Je nach Stellung kann es sein, dass du am Gebärmuttermund anstößt, dass kann schon mal weh tun.    

Oder sie ist nicht richtig feucht zwischendurch, das kann auch weh tun.  

Oder ihr seid einfach zu wild.

Wahrscheinlich ganz hinten an die Gebärmutter angestoßen :S

ist auf jeden fall sch.eisse . fragt mal den doctor

Was möchtest Du wissen?