Sex tut auf einmal weh!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt diverse Gründe, Eisprung etwas harter Darminhalt, Blähungen, eine Entzündung im Unterleib oder Dickdarm. Wenn,s nur gelegentlich mal vorkommt ist das kein Problem sonst sollte deine Freundin zum Gynäkologen. Wenn der Penis sehr weit eindringt, kann das auch mal weh tun, mit der zeit werdet ihr herausfinden was geht und was nicht. 

Je nach Stellung kann es sein, dass du am Gebärmuttermund anstößt, dass kann schon mal weh tun.    

Oder sie ist nicht richtig feucht zwischendurch, das kann auch weh tun.  

Oder ihr seid einfach zu wild.