Sex trotz Vorhautverengung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vom Geschlechtsverkehr abraten. Was machst Du denn, wenn die Vorhaut einreisst und Du viel Blut dabei verlierst? Bringe lieber den Mut auf und lasse die Phimose  vom Arzt richten.

ab zum urologen, zirkumzision = beschneidung = vorhautentfernung planen, geht auch ambulant mit zugucken (für geniesser), nach 2 wochen: frei vögeln bis der arzt kommt...

das sage ich dir als arzt!

das nicht, aber du kannst das Trainieren, hört sich doof an, aber masturbieren, hilft da weiter.

und wenn das nicht geht, würde ich nen artzt kontaktieren...  vile glück und spaß :)

Gibt es da besondere Masturbationstechniken, die man da anwenden kann?

ich mastubiere mehrmals am Tag, ist davon aber nicht besser geworden

0
@Korbinian1995

Naja, nennt sich ja nicht umsonst Mütze-Glatze... xD

Du musst schon die Vorhaut dabei zurückziehen bzw. wenigstens soweit dehnen wie es ohne Schmerzen geht. Auf Dauer könnte das trotzdem weh tun - da würde ich zum einreiben ganz normales Olivenöl empfehlen. Für die Haut gibts nix besseres.

0

Was möchtest Du wissen?