sex trotz verengter vorhaut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du Komplikationen haben solltest geh zum Artzt laesst sich operativ machen und in der Regel kannst du am selben Tag nach Hause

Pangaea 06.03.2014, 23:56

Nicht operativ. Das hat für das gesamte restliche Leben negative Auswirkungen auf die sexuelle Gesundheit. Es gibt sehr wirksame Salben, mit denen man die Vorhaut lockern kann.

0
stubenkuecken 07.03.2014, 00:00
@Pangaea

Ein kleiner Schnitt hinterlässt keine negativen Auswirkungen Das sind positive lebenslangen Auswirkungen.

1
Dilettantus 07.03.2014, 00:20
@stubenkuecken

Ein einfacher Erfahrungsbericht: ein Verwanter ersten Grades hatte das selbe Problem. Seine Vorhaut war von Haus aus sehr eng und mit vermertem Sexualverkehr gab es kleine Risse. Die kleinen Risse waren aeusserst schmerzhaft. Beim Onanieren sowie beim Koitus gingen die kleinen Narben wieder auf, bis hin zu einem blutigen Glied.

Arzt verschrieb ihm zunaechst eine Salbe, wie oben erwaehnt. Diese diente vorraning zur minderung der Schwellungen. Auch eine heilung waere moeglich, allerdings wuerde dies verzicht auf Sexualverkehr beinhalten. ueber ca ein Jahr. schlussenslich war die Vorhaut zu fest vernarbt und man entschied sich fuer eine Zirkumzision.

Viel zu machen ist da nicht. Als mutmacher ist zu sagen das es um einiges hygienischer ist als ein unbeschnittenes Glied, was bei der Frauenwelt nicht auf abstossung trifft

0
Pangaea 07.03.2014, 08:19
@stubenkuecken

Falsch. Eine Beschneiduhng hat keine positiven Auswirkungen, außer dass man beim Waschen eine Sekunde Zeit spart.

Dafür das ganze Leben lang eine eingeschränkte sexuelle Empfindungsfähigkeit in Kauf zu nehmen, ist ein allzu hoher Preis.

0
Pangaea 07.03.2014, 08:20
@Dilettantus

Ein beschnittener Penis ist nicht hygienischer als ein intakter. Hygiene erreicht man durch Waschen.

0

Wie weit ist sie denn verengt? Geht sie über die Eichel?

AlexThePro 07.03.2014, 00:00

im "normalzustand" geht sie komplett drüber, im erregten zustand nur ungefähr über die hälfte

0
Goldbart 07.03.2014, 00:00
@AlexThePro

Ok, das ist schlecht. Du musst damit zum Doktor gehen, auch wenn es unangenehm ist

0

wenn sie über die eichel geht kannst du etwas üben ;P damit sie besser drüber geht

Was möchtest Du wissen?