Sex trotz tiefsitzender Plazenta?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit einer tiefsitzende Plazenta dennoch würde ich dir raten dein Frauenarzt anzurufen. 

Auch wenn hier irgendwer Erfahrung damit hat und meint man kann problemlos Sex haben oder nicht, muss es nicht bedeuteten das es für dich das selbe gilt! 

Jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders. Bitte ruf doch dein Frauenarzt an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine Frage für den FA!

Ich würde niemals das Leben meines Kindes auf anrat von fremden Leuten aus dem Internet riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaamy
14.10.2016, 09:02

Das ist mit auch klar und würde ich auch nie tun ich hab nächste Woche einen Termin aber ich wollte nur wissen ob jemand damit Erfahrungen hat dafür ist diese seite ja da heisst ja nicht man hört auf deren Rat oder Meinung 

0
Kommentar von BigDreams007
14.10.2016, 09:08

Deine Frage war "darf ich Sex haben oder nicht". Deine Frage war nicht "hat jemand Erfahrungen damit" soweit dazu. Ich bin Krankenschwester und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Arzt dich nicht aufgeklärt hat. Eine tiefsitzende Plazenta ist nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Du solltest dich schonen. Ich wünsche dir alles Gute !

0

Ruf doch einfach beim Frauenarzt an, das is das sicherste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das nicht eine Frage für deinen Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaamy
14.10.2016, 09:04

Ja sicherlich habe auch nächste Woche einen Termin ich wollte nur mal andere Erfahrungen hören dafür ist die Seite ja da

0

Was möchtest Du wissen?