sex trotz sehr schwacher periode?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich schliesse mich grundsaetzlich der Meinung von Bleifrei an, moechte nur ergaenzen:

falls Kondom (aus welchen Gruenden auch immer) nicht in Frage kaeme, es geht auch ohne, allerdings solltet ihr euch dann ueber die Risiken voll im klaren sein!!

meine ehemalige partnerin hatte z.B. mal das Problem einer Infektion, die durch GV waehrend der Periode gekommen war. das ist zwar nicht besonders dramatisch, aber sehr unangenehm und fuehrte schliesslich zu 6 Wochen vom Arzt verordneter Keuchheit, auch mit Kondom;) das wuensche ich keinem (Mann oder Frau);)

von daher: Kondom ist besser...

Also ich würde es nicht tun.. Aus dem Grund, ne Pause tut euch sicher auch gut =3 Und ausserdem: Schwimmt dein Freund gerne in Blut?? Also ich finde es schon aus Hygienischer sicht ned gad Appetitlich

Das müssen du und dein Freund/deine Freundin entscheiden, wenn es für Euch beide okay ist ....

Was möchtest Du wissen?