sex trotz scheide harninfekt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einen "Scheide Harninfekt" gibt es nicht. Du hast sicherlich einen Harnröhreninfekt und bestimmt auch ein Antibiotikum, Tavanic?, dagegen verschrieben bekommen. Ansteckend ist das für den Partner nicht, aber es ist von Sex dringend abzuraten, allein schon wegen der Schmerzen und Folgeinfektionen, da diese Infektionen übrigens oft durch Sex übertragen worden sind. Lies hier mal genau:http://de.wikipedia.org/wiki/Urethritis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es aufjedenfall bleiben! Es könnte nioch schlimmer werden, den beim Sex könnten noch mehr Bakterien kommen und du könntest deinen Freund auch anstecken! mindestens 1Woche verzciht danach geht es meistens wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man nicht, da es dir weh tun wird und zudem die Infektion noch verstärkt durch Miniaturrisse die beim Sex in der Scheidenwand auftreten und in die die Bakterien eindringen können. Ihr könnt es mit Kondom probieren, aber Schmerzen wirst du vermutlich dennoch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Sex verzichten, erstens wird es weh tun und zweitens reizt du damit die Harnröhre noch mehr.

Warte bis du keine Beschwerden mehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Partner anstecken, weil eine Harnwegsentzündung durch Bakterien hervorgerufen wird. Ein Mann hat daran dann sehr "viel Spaß", weil der Harnleiter beim Pinkeln dann wie Feuer brennt - und der Harnleiter ist ja fast 20 Zentimeter lang! Es soll sich anfühlen, als wenn jemand mit einer Rasierklinge dort entlangschneidet... Das willst du ihm doch wohl nicht antun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer süchtig ist, kann es wohl nicht lassen.

Wenn Du Dir einen Fuß verstaucht hast, gehst Du wohl auch noch Joggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Deinen Partner anstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du hier ? Du warst doch eben erst beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fragst Du hier? Du warst doch beim Arzt,den hättest Du fragen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?