Sex trotz Pilz, in behandlung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lasst es lieber die Haut ist empfindlich, es könnte kleine Risse geben und ihr könnt euch auch gegenseitig wieder anstecken. Nicht bei beiden ist er gleich schnell weg.

Bei Krankheiten im Intimbereich solltest du so lange auf Sex verzichten bis die Krankheit total ausgeheilt

Wenn sich deine Freundin wohl damit fühlt, könnt ihr miteinander schlafen,
jedoch mit Kondom!
Vielen Frauen ist es während der Zeit unangenehm...
Mit Kondom auf jeden Fall, da einer von euch immer noch den Pilz haben könnte.

Also ist es mit Kondom in Ordnung??? Habe gerade nämlich das selbe Problem

0

Ihr solltet das erstmal ruhen lassen ihr werdet das ja wohl aushalten ihr rammler^^

Ich weiss nicht, ganze 3-4 Tage :O

0

wartet doch mal den Druck ab.

Die drei Tage bis wirklich alles weg ist könnt ihr doch mal aushalten oder?

Ein Scheidenpilz kann sehr schmerzhaft sein, und die Reibung kann zusätzlich den Juckreiz verstärken - dann ist Sex das letzte, was eine Frau brauchen kann.

Früher hat die Behandlung immer 3 Tage gedauert. In dieser Zeit musste man ein Kondom benutzen, damit man sich nicht wieder gegenseitig ansteckt, falls einer noch Pilze hat. Also Sex ja, aber bitte mit Kondom

Sicher ?

0
@Whilatyou

Ja, ganz sicher. Ihr habt ja auch miteinander geschlafen, als der Pilz da war, da ist ja auch nichts passiert. Es ist ein Pilz der behandelt wird, weil er gerade für Deine Freundin unangenehm ist. Du wirst mitbehandelt, damit sie sich nicht wieder ansteckt. Was sollte denn passieren, wenn Du ein Kondom benutzt? Ein Mensch der Fußpilz hat, läuft ja auch auf seinen Füßen weiter rum, muss aber seine Füße behandeln, und die Schuhe die er an hat.

0

Wichtig: mit Kondom, ABER: Passt auf, dass dieses nicht reisst! Je nachdem was für Salben/ Medikamenten ihr nehmt, kann das Latex brüchig werden. Also verhütet am besten noch zusätzlich mit Pille!

0

Das hättet ihr mal lieber den Arzt fragen sollen ;) Lasst es eine Weile bleiben, solange ihr noch die Medikamente nehmt, schaden kann es nicht.

Beide habt ihr einen Scheidenpilz. Seid ihr zwei Mädchen? Und nein, keinen Sex machen, weder mit Pilz, noch mit Kondom. Gar nicht, bis ihr absolut reif genug seid. Anhand der Frage sieht es aus, als wärt ihr noch Jaaaaaahhhhrrrreee davon entfernt!

Entschuldigung, es ist schwer eine Frage klar zu definieren und zu schreiben, während jemand an mir rum fummelt ;)

0

Was möchtest Du wissen?