Sex trotz Pilz, in behandlung

9 Antworten

Lasst es lieber die Haut ist empfindlich, es könnte kleine Risse geben und ihr könnt euch auch gegenseitig wieder anstecken. Nicht bei beiden ist er gleich schnell weg.

Bei Krankheiten im Intimbereich solltest du so lange auf Sex verzichten bis die Krankheit total ausgeheilt

Ein Scheidenpilz kann sehr schmerzhaft sein, und die Reibung kann zusätzlich den Juckreiz verstärken - dann ist Sex das letzte, was eine Frau brauchen kann.

Sex mit vaginalinfektion ...?

Darf man bei scheidenpilz sex mit kondom haben ?

...zur Frage

Sex trotz scheidenpilz

Also ich habe meine scheidenpilz seit einer Woche eigentlich wieer unter kontrolle. Doch da es durch geschlechtverkehr ansteckend ist hat es warscheinlich auch mein freund. Er benutzt ab heute dann die Salbe damit es auch bei ihm weg geht. Können wir trotzdem Sex haben ? Ohne kondom würde ich auf keinen fall aber da es mit kondom nicht ansteckend ist geht das?

...zur Frage

Wann Sex nach Scheidenpilz?

Guten Tag, hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :) Vor kurzen hatte ich starkes jucken und brennen, weswegen ich natürlich zum FA gegangen bin. Einen Tag vorher hatten mein Freund ich Sex, allerdings mit Kondom, da ich mir ja nicht sicher war, was nun los ist. Beim FA wurden mir Vaginaltabletten wie auch Salbe verschrieben, die ich korrekt täglich nehme. Mein Freund und ich wohnen getrennt und sehen uns nur 2x wöchentlich. Ist es nun okay nach der Behandlung wieder Sex zu haben? oder sollte ich zur Sicherheit nochmal warten? Auch weiß ich nicht (allerdings glaube ich es nicht), ob mein Freund meinen Scheidenpilz abgekriegt hat, jedoch hat der FA von einer Partnerbehandlung nichts erwähnt. Seit der Scheidenpilz diagnostiziert wurde und auch auf Dauer der Behandlung hatten wir keinerlei sexuelle Aktivitäten. Wenn ich nach der Behandlung Beschwerdefrei bin, ist der Pilz dann soweit verringert, dass er nicht mehr ansteckend ist?

...zur Frage

Darf ich sex trotz scheidenpilz?

Hallo habe ein leichtes Jucken zwischen den scharmlippen und weiß nicht ob ich einen Pilz habe..darf ih Trdm sex haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?