Sex trotz Phimose?

5 Antworten

Trotz einer Phimose ist Sex natürlich möglich, aber wesentlich besser ist es ohne diese Probleme. Deshalb solltest du schnellstens dafür sorgen, diese totale Verengung zu beseitigen oder noch besser beseitigen zu lassen. Geh zu einem Facharzt (Urologe). Der kann einschätzen wie schwer deine Phjimose ist und was in deinem Fall das beste wäre, diese zu beheben. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärtze sind dafür da, um zu helfen und auf jeden Fall kompetenter als gut gemeinte Antworten hier.

Wie ist das gemeint mit dem dehnen kann man des einfach so oder wie ?

mach eine Dehntherapie sonst würde die Haut beim ersten Date einreissen

http://kinderchirurgie.charite.de/patienten/krankheitsbilder/phimose/

Nichtoperative Behandlung

Sie beinhaltet die Dehnung der Phimose oder das Lösen der Verklebung durch vorsichtiges Verschieben der Vorhaut, soweit dies schmerzfrei und ohne Widerstand möglich ist, ggf. unter Aufbringen von Salbenpräparaten. Diese Maßnahme wird über einen längeren Zeitraum durchgeführt und ist bei sachgerechter Durchführung nebenwirkungsarm; insbesondere beinhaltet sie keinen schwer reversiblen Eingriff. Bei mangelndem Erfolg kann eine operative Korrektur durchgeführt werden.

1

Phimose dehntherapie salbentherapie?

Moin

Ich habe vor 2 Wochen ungefähr mit der dehntherapie angefangen da ich eine absolute phimose habe. Jedoch glaube ich das ich meine Vorhaut überdehnt habe weil sie ganz leicht anfing zu bluten und ein ganz kleine Verletzung zu sehen war. Jetzt habe ich mir heute soventol 0.5 Creme gekauft und meine Frage ist jetzt wie ich sie richtig anwende undwie oft ich das machen soll. Und ob ich erst mal aufhören sollte zu dehnen

...zur Frage

Mit einer Phimose sex haben?

Kann man mit einer Phimose (vorhautverengung) sex haben

...zur Frage

Vorhautverengung (Phimose) mit fast 16 Jahren!

Ich bin nun fast 16 Jahre alt und habe das Gefühl, dass es bis zum ersten mal bei mir nicht mehr lange dauern wird. Jedoch habe ich eine mehr oder weniger (ich habe keine Ahnung welches Ausmaß) starke Vorhautverengung. Da man ohne das Zurückziehen der Vorhaut keinen Sex haben kann ist das Problem ziemlich seriös. Es ist so, dass ich sie im nicht-erregtem Zustand zwar mit etwas Mühe zurückziehen kann (eigentlich ohne Schmerzen), jedoch im steifen Zustand es nur bis maximal zur die Hälfte der Eichel schaffe, weil es dann anfängt zu ziehen bzw. zu schmerzen.

Ich hätte aber sehr viele Fragen die ich mir selber nicht beantworten kann:

Wäre eine Dehntherapie bei mir möglich oder muss ich wirklich eine Beschneidung durchführen, die ich sehr meiden will?

Ich habe gehört, dass man durch ein Rezept vom Arzt eine Kortisonsalbe bekommen kann, die bei der Dehnung sehr hilfreich sein soll, aber hilft diese wirklich?

Wie groß ist das Ausmaß meiner Phimose?

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN!

...zur Frage

Phimose oder Vorhautverklebung? (15 Jahre)

Liebe Community, Ich bin ratlos. Ich konnte soweit ich mich erinnern kann meine Eichel nicht zurückziehen. Nach Recherche im Internet dachte ich, ich habe eine Phimose (=Vorhautverengung). als ich jedoch gestern seit langem wieder in die Badewanne ging, habe ich gemerkt, dass ich die Vorhaut weiter zurückziehen konnte. Ich habe erst angefangen mit der Dehntherapie, aber sie beenden müssen, weil ich in den letzten Tagen keine Möglichkeit hatte zu dehnen (Urlaub). In der Wanne entfernte ich mir Smegma, was ich unter der Dusche nie abbekam, und seitdem kann ich die Vorhaut um einiges weiter zurückziehen. Aber ab einer Stelle kann ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen (2/3 noch verdeckt), nämlich ab da wo wieder viel Smegma ist. Ich könnte sie weiter zurückziehen (im schlaffen Zustand), allerdings bekomme ich bei jedem Versuch nach ca.10-20 Sekunden einen Steifen, und ich habeAngst, dass, sollte es doch eine Phimose sein, ein "spanischer Kragen" entsteht. Was gegen eine Phimose spricht ist, dass es nicht wehtut beim zurückziehen. Kann es deshalb trotzdem eine Phimose sein? Ich hoffe auf viele oder/und hilfreiche Antworten! LG Meisterlaterne

PS: Wenn es eine Vorhautverklebung ist: Ich habe gehört, dass man beim "kleinen Geschäft" die Vorhaut zuhalten soll, um Smegma zu lösen. 1. Ist Urin doch ein Abfallprodukt des Körpers und enthält Schadstoffe oder? Aber es heißt ja er ist steril! Ja oder nen? 2. Wie lange soll ich zuhalten? Also Könnt ihr mir ne Zeit sagen oder wie "voll" Es laufen soll? DANKE :)

...zur Frage

Phimose(selbst behandeln)

Hallo ich bin 14(in einem Monat 15) und habe Phimose im schlaffen zustand nicht im steifen schon... wollte fragen ob mir die dehntherapie hilft da die vorhaut selbst im steifen zustand nur ein paar milimeter weiter zurück ziehbar sein müsste und ich hätte kein phimose...

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?