Sex trotz menstruation?

9 Antworten

Ich finde nicht dass das ekelhaft ist, und mein Freund genauso wenig. Weiß dein Freund dass du deine Regel hast? Ich würde ihm das offen sagen, wenn er dich liebt und wirklich mir dir schlafen möchte wird er kein Problem damit haben. Manche Frauen sind während ihrer Menstruation besonders scharf :D Vom Gefühl her bleibt ja alles gleich. 

Ich kann aus Erfahrung nur sagen dass während dem Verkehr nicht unbedingt mehr Blut rauskommt als sonst, kommt aber natürlich auf die Frau an, manche bluten mehr manche weniger. Aber um sicher zu gehen einfach ein Laken unterlegen oder unter der Dusche Spaß haben. 

LG

Also ich finde Sex während der Blutung nicht schlimm und auch nicht ekelhaft. Du solltest ihn nur vorwarnen. Auch beim sex kann Blut kommen, deswegen sollte man ein Handtuch unterlegen oder es einfach unter der Dusche machen

Seh ich genau so!

0

Ist nicht ekelhaft und wie viel Blut kommt denn so in 20 Minuten?

Legt ein Handtuch unter damit nicht ein bisschen Blut ins Bett geht. 

Danach waschen und alles ist gut. Alles kein Problem.

Schwanger trotz Pille? :S >.<

Hallo, ich bin jetzt 3 tage überfällig mit meiner menstruation, habe so komischen weissen Ausfluss, hatte zwar ungeschützten Sex, nehme aber die Pille (Yira 20). Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

ich ekel mich vor kondomen!

hey. ich bin jetzt schon 7 monate mit meinem freund zusammen und wir würden gerne miteinander schlafen. aber ich habe voll angst das ich schwanger werde. ich nehme die pille und wir würden dann natürlich zusätzlich ein kondom benutzen, aber da ist schon unser nächstes problem ich ekel mich total vor kondomen weil die so ekelhaft riechen und sich so komisch anfühlen.. was sollen wir machen ? :/

...zur Frage

Sex trotz 1. tag der Periode? Was beachten?

Hi:) ich hab heute morgen meine Tage bekommen. Heute Abend kommt mein Freundschaft + zu mir. Das heißt wir wollen miteinander schlafen. Was muss ich beachten während dem Sex? Habe bisschen Angst das er sich ekelt wenn ich ihm sage dass ich meine Tage habe aber trotzdem mit ihm schlafen will. Hatten noch nie diese Situation. Deshalb Frage an die Jungs: Findet ihr es ekelig Sex während der Menstruation zu haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Freund kommt so schnell beim Sex?

Hey mein Freund und ich hatten schon öfters sex am Anfang dauerte es bis er zum Orgasmus kam jetzt kommt er nach 2 min immer schon, warum?

...zur Frage

Wie kann ich beim Sex kommen?

Ich hab regelmäßig Sex mit meinem Freund. Hab ihm auch schon gesagt was mir alles gefällt und das macht er Alles auch. Aber egal wie dolle ich mich anstrenge, ich kann einfach nicht kommen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?