Sex troTz keiner Beziehung?

10 Antworten

Pass auf mit wem du schläfst, viele Männer sind Ärsche und wollen nur den Sex.
Einen Ruf hat man schnell, umso schwieriger ist es ihn wieder los werden zu können.
Mach was dir wichtig ist und verhalte dich dementsprechend.
Hab auf keinen Fall Sex mit jemanden, wenn du es eigentlich "noch" nicht willst.

Wenn du mit ihm schlafen willst tus und genieße es.

Du musst dir aber im klaren sein, dass er dich deswegen nicht nach einer Beziehung fragen wird. Wenn er an einer Beziehung interessiert fragt er dich auch ohne dass du davor mit ihm schläfst.

Hör auf dein Bauchgefühl! 

Ich würde es lassen! Er möchte nur Sex, ist ja offensichtlich!

Aber das ist deine Endscheidung, du muss selber wissen was du machen möchtest.

Ich würde es nicht tun, Alles Liebe und Gute!

Abweisende Freundin, liebt sie mich?

Zu Beginn ich bin 18 und seit 8 Monaten vergeben also bitte Ernst nehmen weil ich geistig nicht 13 bin und weiß wovon ich rede wenn es um Liebe oder Beziehung geht.

Wie gesagt ich bin seit einer Weile vergeben und meine Beziehung läuft eigentlich perfekt es kommt mir vor wie eine Bilderbuch-Beziehung! Aber nach nach ner Weile kommt es mir so vor als wäre ich ihr egal. Ich gebe wirklich alles für sie während sie nur selten schreibt oder fragt ob wir was machen etc. es kommt sozusagen 80% der Beziehung von meiner Seite. Ich sprech das irgendwann immer an weil es mich irgendwann nur noch fertig macht und wir streiten da immer und immer drüber - locker alle 2 Monate. Sie erklärt mir immer das sie bisher von Ex-Freunden so verletzt wurde, dass sie sich einfach nicht mehr zeigen kann was sie empfindet oder volle Hingabe für mich geben. Ich seh dann ein, wie dumm ich eigentlich bin weil ich wirklich noch nie in meinem Leben so glücklich war seit wir zusammen sind! Aber nach ner Zeit fühlt es sich wieder so an als wäre das ganze nur von meiner Seite. Ich weiß eigentlich das sie mich liebt etc es ist einfach eine komische Situation und wollte paar Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Er will ein Date aber auch kein Intresse an Beziehung?

Hi :) Und zwar gibt es momentan einen jungen, wo ich dachte es könnte was werden, weil er mich öfters anschreibt und auch nach treffen zu zweit und telen fragt. Nun haben wir vorgestern telefoniert und er meinte das er keine große Lust / Interesse an einer Beziehung hätte, weil die so stressig sein können. Aber trotzdem will er sich mit mir treffen zu zweit. Was ich jetzt nicht verstehe, will er was von mir als Person, also vlt doch bzh. Oder will er nur was einmaliges? Sonst ist er sehr freundlich und hatte bis jetzt keine Freundin.

...zur Frage

Frage an euch jungs bezüglich Beziehung?

Findet Ihr Jungs das einengend, wenn ein Mädchen euch fragt was das zwischen euch denn nun ist? Hab nämlich vor einem halben Jahr jemanden kennen gelernt und wir schlafen seit paar Wochenenden jedes Mal zusammen. Seit kurzen erst auch miteinander. (Nein er ist nicht nur auf das aus - er hat gewartet bis ich den Schritt mache)

Hab ich das Recht, dass ich ihn das frage? (Nachdem wir auch schon miteinander schlafen) Wenn ja, wie würdet ihr das formuliert haben wollen ohne euch eingeengt zu fühlen ?

Etwas zu seiner Person: er hat ziemlich viel Stress in der Arbeit, danach ist er täglich in der Werkstatt und beim schreiben ist er anders als wie wenn wir uns sehen. Wenn wir uns sehen ist alles so vertraut und liebevoll. Er nimmt mich auch oft in den Arm und kuschelt sich an mich. Liebt es mich zu küssen etc

Trotzdem werde ich nicht schlau aus ihm ..

...zur Frage

Date hat auf FB „In einer Beziehung“ stehen?

Ich habe vor einigen Tagen eine sehr nette junge Frau auf Tinder kennengelernt (ja ich weiß Tinder ist eh so eine sache) - sie hat in Iher Bio stehen, dass sie nach etwas festem, langfristigem sucht. Wir verstehen uns bisher im Chat super und jetzt steht ein Date an.

Wie man es halt so macht habe ich natürlich auf Facebook nach Ihr gesucht was dank Ihres recht exotischen Namen nach ein paar sekunden erledigt war.

Nun steht allerdings dort, dass Sie in einer Beziehung ist... - das hat mir ein klein wenig den Wind aus den Segeln genommen was Sie angeht.

Oder gibt es leute die Ihren Beziehungsstatis absichtlich auf vergeben stellen um nicht angebaggert zu werden?

Ich habe nicht wirklich lust auf ein schönes Date zu gehen um danach nur mal wieder enttäuscht zu werden...

...zur Frage

Wie oft miteinander schlafen -beziehung?

Wie oft miteinander schlafen? Wir sind Schüler in der oberstufe😊

...zur Frage

Ihn weiterverfolgen wenn er sagt er will grad keine Beziehung?

Ich treffe mich seit einigen Monaten mit einem Mann. Wir verstehen uns echt gut, hängen oft miteinander rum, schlafen auch meistens miteinander. Er sagt, er mag mich aber will im Moment keine Beziehung. Ich wäre gern "richtig" mit ihm zusammen, aber habe Angst, dass wenn ich ihn zu sehr dränge, er sich komplett zurückzieht. Die Frage ist, wird er vielleicht irgendwann seine Meinung ändern und sich doch für eine Beziehung entscheiden, oder verschwende ich meine Zeit? Denn ewig kann es so (zumindest von meiner Seite aus) nicht weitergehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?