Sex trotz Blasenentzündung? mit Kondom?

3 Antworten

Du wirst es ja merken. Ansteckungsgefahr besteht meiner Meinung nach nicht. Kann man natürlich schlecht sagen. Wenn du sagst, dass die Blasenentzündung schwach ist, kann man es denke ich mal riskieren.

Kannst doch die paar Tage aushalten würds net empfehle

Ich glaube das es jetzt nicht sooo schön sein wird. Warte doch nur 1 Woche ab :)

Blasenentzündung nach sex trotz kondom, check beim Frauenarzt?

Habe nun häufiger eine blasenentzündung nach dem sex, wäre es sinnvoll sich beim frauenarzt mal durchchecken zu lassen?

...zur Frage

Wie viel Tage nach Blasenentzündung mit dem Sex warten?

Hallo,

Ich habe jetzt seit zwei Tagen eine leichte Blasenentzündung und bin heute damit zum Arzt, der mir ein Antibiotikum (Fosfomycin) verschrieben hat, das ich auch direkt eingenommen habe. Nun zu meiner Frage: wie viel Tage muss ich bin zum nächsten Sex warten, ohne meinen Freund anzustecken?

Lg

...zur Frage

Blasenentzündung wie ange schreibt man einen krank?

heey leute...

also ich hatte am 25.12 derbe die schmerzen beim wasser lassen und alles was dazu gehört zur blasenentzündung. dann war es am 26.12 weg (hatte nix mehr gemerkt) dann gestern (27.12) hatte ich wieder schmerzem gehabt und immer so ein "brennen" oder was man dazu sagen soll. dann konnte ich nicht arbeiten... jetzt will ich morgen zum arzt wegen krankmeldung, schreibt der mich dann noch länger krank? da ich auch in der gastronomie arbeite?

...zur Frage

Nach Blasenentzündung Sex? Vielleicht ein Pilz?

Ich hatte vor einer Woche Analsex und darauf hin jucken und brennen in der Scheide. Dann hat sich herausgestellt, dass ich eine Blasenentzündung habe und habe bis gestern 3 Tage lang Antibiotikum genommen. Jetzt sind alle Beschwerden weg, aber ich habe noch Ausfluss(was ich aber eigentlich öfter habe). Jetzt wollten ich und mein Freund morgen Sex haben und er wollte mich auch lecken... Kann ich ihn da irgendwie anstecken oder kann das für mich schlimmer werden??? Außerdem nehm ich die Pille, die ja durch das Antibiotikum geschächt ist, aber ist es dringend nötig ein Kondom zu nehmen?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Blasenentzündung und sex?

Habe (glaube) 3 Tage nachdem ich Sex hatte eine Blasenentzündung bekommen. War gestern erst beim Arzt und habe eine Harnleiter Entzündung und Nierenschmerzen. Habe gehört das eine Blasenentzündung durch Sex entstehen kann? Wie und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?