Sex trotz 1. tag der Periode? Was beachten?

7 Antworten

Klar solltest du erstmal rausfinden, ob er dann trotzdem mit dir Sex haben möchte und einfach akzeptieren, wenn er das nicht will. Wie er da reagiert, weiß hier keiner. Sags ihm nicht erst, wenn ihr schon zugange seid.

Ansonsten gibts da nicht viel zu beachten...vielleicht ein Handtuch drunter legen, je nachdem, wie stark zu blutest, und auf jeden Fall ein Kondom verwenden wegen dem erhöhten Infektionsrisiko. Eklig ist da auch nichts, das Zeug ist ja nicht giftig oder dreckig oder sonstwas.

Frag ihn am besten selbst. Es gibt viele Männer die sich ekeln. Anderen macht es gar nichts aus.
Ihr könnt ein Kondom benutzen, dann kommt er mit dem Blut nicht in Berührung. Es gäbe auch Softtampons, die du tragen kannst während ihr Sex habt. (Keine normalen Tampons!!) 

Wenn du während deiner Periode sex hast spürst du das nicht so stark als wie normal  
Und wenn der Mann dich auch Fingern ist es für den Mann etwas ekelig aber das ist bei jedem unterschiedlich
Und nicht vergessen Decke drunter legen viel Spaß genieß es trotzdem :)

Was möchtest Du wissen?