Sex trot 24h-Blutdruckmessung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kein problem, aber notiere das für den arzt im protokoll als "außergewöhnliche belastung"

Kein Thema, du solltest diesen Tag so ''normal'' (also durchschnittlich) wie möglich gestalten. Wenn du gerne Sport machst (egal welchen ;-) ) dann natürlich auch an diesem Tag. Du bekommst allerdings ein Protokoll, das du ausfüllen und in dem du alle Tätigkeiten im 15 Minuten-Takt angeben sollst. Da solltest du dann also auch ebenso offen sein wie hier, ist zwar nicht ganz so anonym wie hier, aber es gibt ja die ärztliche Schweigepflicht. ;-)

gar nix sollste vermeiden, du sollst ja am besten genau das machen, was du normalerweise täglich immer so machst, damit ein möglichst optimaler normalwert gemessen werden kann. sonst verfehlt das ja seinen sinn ;)

Du solltest alles tun, was Du sonst auch tust - ausser baden und schwimmen vielleicht.

Alles gut und schön ,aber wenn du das Ding am Arm hast ,denke ich wird der Spass dir vergehen.

och not macht erfinderisch

0

Kann man nichtmal 24 Stunden pausieren? - Unverständlich!

dann hast du anscheinend keinen guten sex, ich kann nicht pausieren, tut mir leid für dich

0
@gagarumba

Mit guten sex und das täglich, musstes du aber sehr gesund sein! Spass, wünsche dir gute Ergebnisse!

0

Sollte kein problem sein

Was möchtest Du wissen?