Sex-Träume, was bedeuten sie?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es beschäftigt dein unterbewusstsein -- du solltest ruhig mit deinen freundinnen darüber reden, vielleicht können sie einfluss auf deine träume nehmen

Von erfahrung her kann ich dir sagen dass sowas normal ist. Ich bin zwar weiblich aber ich meine freunde sind sehr offen zu mir und sie haben auch oft solche träume. Ich denke das liegt an den Alter oder an ein verlangen, dass du diese befriedigung brauchst. Auch mädchen bekommen Sex-träume oder gedanken (: mit dir ist alles ok mach dir keine sorgen

Ja so wie ich und ich bin ziemlich Jung......

0

das nennt mann Pubertät Jung.

Feuchte träume ;-)

Ist doch nichts schlimmes,solang sie nur im Traum passieren.

Hm vielleicht bist du einfach ein kleiner Perversling :D

Im ernst so Träume hat eigentlich jeder Mann.

Dein versautes Unterbewusstsein ist n Perverser :O

Normal, das ist dein Alter :-)

am besten du gehst für ein Jahr ins Kloster

ich hab mal gehört, das träume verlangen sind :D

was ich aber nicht glaube :) :D

Was möchtest Du wissen?