Sex Träume mit anderen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist gerade mal 14 Jahre alt und Du hast zwar derzeit eine feste Freundin aber es werden in den kommenden Jahren noch so einige feste Freundinnen hinzu kommen wie auch bei deiner derzeitigen Freundin es noch so einige feste Freunde geben wird. Ob hingegen in deiner Beziehung etwas nicht so ganz richtig läuft, das hat mit deinen Träumen überhaupt nichts zu tun und bei Lichte betrachtet, könntest du auch permanent davon träumen mit grünen oder blauen Alien Mädchen Sex zu haben.

Ein Mann wie du mit 14 Jahren in der Pubertät ist dann denke ich dass das vollkommen normal ist. falls du diese träume öfters haben solltest kannst du ja mal mit deiner Freundin reden vielleicht könnt ihr euch mal zusammensetzen und eine Lösung finden

Selbst außerhalb der Pubertät ist das normal. Erkenne es einfach an und verurteile deine Sexualität nicht. Du darfst in deinen Träumen und auch so mit jedem Sex haben, mit dem du möchtest :) (Voraussetzung im RL: die Person möchte es auch)

Was möchtest Du wissen?