Sex toys seber bauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir lieber was und experimentiere da nicht rum.. 

Grundsätzlich kannst du zwar alles was in der Form phallusähnlich ist als Dildo verwenden aber es sollte halt nicht abbrechen können ,eine schädliche Beschichtung haben oder sonst was oder eine elektrische Zahnbürste als Vibrator aber alles eigentlich nicht zu empfehlen schon  allein um körperliche Unversehrtheit zu gewehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://waldmichlsholdi.de/de/12-holzvibratoren

Was denkst du wie der angefangen hat?

Vielleicht kannst du dir ja was abschauen;) Ein Tipp, er drechselt. Ganz oft abschleifen, damit sich niemand eine Span einzieht, wäre wohl nicht so schön.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kreativ bist wird es dir gelingen und du selber oder auch dein Mädchen hat dann möglicherweise viel Freude daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Will der Junge auch was anal drinnen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay... viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?