Sex Sünde

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Guru95,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder religiös stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Wäre sie gläubig hätte sie keinen Freund denn das ist genauso Haram (Sünde). Aber man kann allerdings eine Sache nicht als verboten (haram) erklären, ohne einen klaren Beweis aus Quran oder Sunna hierfür zu haben. Also die 1. Sünde ist ja schon mal, das sie einen Freund hat also ne außereheliche Beziehung führt. Man soll im Islam seine Keuschheit waren und seine gelüste zügeln wenn man noch nihct verheiratet ist. Der große Gelehrte al-Albani (möge Allah ihm barmherzig sein) wurde einmal über Oralsex gefragt, und er antwortete:„Außer von Hunden, haben wir über niemanden gehört, der dies tut.” Bis zu einem bestimmten Grad, kann diese Praxis als Vorspiel zählen, und der Islam verbietet das Enthüllen von intimen Geheimnissen, wie z.B. über das Vorspiel, Geschlechtsverkehr usw. Die Praxis von Oralsex war bei den früheren rechtschaffenen Gläubigen nicht bekannt. Es kommt noch hinzu, dass es als Praxis von Hunden und Ungläubigen bekannt ist. Von Muslimen wird verlangt, den Rechtschaffenen Salaf nachzueifern und nicht Ungläubigen oder Tieren zu imitieren. Deswegen ist Oralsex eine verpönte Praktik. Oralsex kann als eine Art Vorspiel betrieben werden - ähnlich wie das Küssen von anderen Teilen des Körpers. Man darf es jedoch nicht so weit kommen lassen, dass es den normalen Geschlechtsverkehr ersetzt. Beim Oralverkehr dürfen die austretenden Geschlechtssekrete des Partners nicht verschluckt werden. Einige dieser Sekrete (wie z.B. madhi; die Vorflüssigkeit, die bei Erregung und vor dem Höhepunkt austritt) sind nadschis (unrein) und sollen weder in den Mund, noch auf die Kleidung gelangen. Darüber hinaus darf ein Mann nicht in den Mund seiner Frau ejakulieren, weil der Mund kein Ort der Fortpflanzung ist. Exzessiver (übertriebener, übermäßiger) Oralsex führt zu Infektionskrankheiten der Genitalien (bei Frauen weitaus häufiger als bei Männern); und der Islam verbietet es, (jegliche) Schäden zu verursachen.

Wa 'Alaikum Salam

Es ist schon eine Sünde wenn er sie küsst. Es kommt auf die Absicht an. Es geht nicht um den Sex an sich, sondern um die sexuelle Handlung. Wenn die Freundin gläubige Muslima ist muss dein Freund das akzeptieren.

Guru95 22.06.2010, 19:56

Also er will nicht mit ihr sex haben sondern sie oral befriedigen sie würde es bei ihm auch machen nur sie weiss nicht ob er das bei ihr darf und er weiss es auch nicht darum will er es wissen

0
latifa86 22.06.2010, 19:58
@Guru95

wie ich schon geschrieben habe. Im Islam geht es nicht darum, ob der Geschlechtsverkehr vaginal oder oral stattfindet. Es geht darum ob zwei Menschen, die nicht miteinander verheiratet sind, sexuelle Handlungen aneinander durchführen. Da das bei Oralverkehr der Fall ist, ist es definitiv nicht erlaubt.

0

wenn sie so glaeubig waere, haette die keinen freund. selbst das ist im islam verboten. so, jetzt kannste dir den rest zu deiner frage denken.

AiyYa 22.06.2010, 20:21

das sehe ich genau so!!

0

Ich glaube, dass das im Islam auch nicht erlaub wäre

Soweit ich weiß,ist es im Islam überhaupt nicht erlaubt,daß eine Muslima sich einen Nichtmuslim nähert. Nur bei Männern gilt im Islam das Recht,sich auch anderen zu nähern;und mehr. Also: Vorsicht! Würd ich mal sagen;

Bulbul 23.06.2010, 10:11

ich stelle deine falsche aussage mal richtig: nichtverheiratete muslima soll sich nicht anderen männern (muslim und nichtmuslim) sexuell nähern. nicht verheirateter muslim soll sich nicht anderen frauen (muslima und nichtmuslima) sexuell nähern.

0
Somayyah 23.06.2010, 11:53

fredric, erzähle bitte keine falschen Dinge, wenn du keine Ahnung davon hast. Bulbul: DH!

0

haja macht was ihr machen wollt. gläubisch oder nicht is eh nur pille palle^^

im Islam gibt es gar keine Freundin. Nicht mal in Gedanken geht es, dies zu tun was Du schreibst.

Was möchtest Du wissen?