Sex süchtig aber Jungfrau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch, dass du so jung bist hast du halt oft das Verlangen danach. Das legt sich zwar mit dem Alter, aber jetzt musst du halt damit leben 😂

auch wenn du schnell von selbst feucht wirst solltest du warten und das nur mit dem richtigen tun.  es bringt nichts wenn du mit einer Person für die du keine Gefühle empfindest dein erstes Mal hast so war es bei mir und ich bereue es obwohl ich ein Junge bin

Hallo,

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Sowas ist ganz normal in deinem Alter. Das passiert vielen, doch die meisten reden einfach nicht drüber mutig von dir, dass du es tust :-). Mach einfach so weiter iergendwann, wenn du älter wirst wird die Lust meist etwas geringer, doch es hat ja auch was sehr schönes oder;)?