Sex stellungen!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LittlemissJ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

hm.du weißt ja ,dass ein one night stand ist wenn man eine nacht mit jmnd schläft und dann dem am nächsten tag verlässt .und das willst du mit deinem FREUND tun???

Ihr seid so klug ey!!! Sry, aber wie unnötig ist das bitte? DA muss man mal ernsthaft die Community verteidigen, ihr postet hier so einen Bullshit, weil ihr nicht klug genug seid, um den Dreck einfach zu googeln, da gibt es 3468712654813256870 Websites die euch tausende Stellungen, sogar mit Bildern, auflisten? Mädchen, lern was ein ONS ist! Wenn es einer ist dann kann, dein Kollege nicht dein Freund sein! Und wenn du mal einen hast, sag dass du gerne dazu neigst während dem Lustspiel auf einer Ratgeberplatform Sexstellungen zu erlernen! Mach deine SINNLOSE Arbeit selber und lass uns das nicht machen, klar? Man, die Leute die so Fragen stellen regen mich echt auf!!

Achtung Sarkasmus: Gerne geholfen!!!!!!

Vielleicht stand sie eine ganze Nacht lang mit dem Freund! Und sie nennt es einen one night stand :D

0

du weiß aber schon, was ons bedeutet

Was möchtest Du wissen?