Sex statt Anzeige

19 Antworten

Um was für eine Anzeige handelt es sich?

auf keinen Fall darauf eingehen. 

Abwarten, ob er wirklich kommt, er blufft wahrscheinlinlich nur. 

Außerdem ist das Nötigung u. dafür kannst du ihn auch anzeigen!

Mach von dem Gesprächsverlauf einen Screenshot und zeige in wegen Nötigung bei der Polizei an!

Und überleg mal kurz: Wenn du auf sein "Angebot" eingehst, wer sagt dir das er die tatsächlich zerreißt. Er kann dich dann ewig weiter ausnutzen!

Zum Erpressen gehören immer 2. einer der es tut und einer der es mit sich machen lässt.

Also wehr dich. Das kann dir doch völlig egal sein ob er Polizist ist oder nicht. Was steht in der Anzeige die angeblich gegen dich vorliegt drin? 

Kann man per Anruf eine Anzeige bei der Polizei erstatten?

Hallo Leute, ich will eine Person wegen Sachbeschädigung anzeigen, da ich aber noch minderjährig bin, kann ich ja selber keine Anzeige erstatten, sondern nur mit meinen Erziehungsberechtigten. Meine Eltern haben momentan viel um die Ohren und können deshalb auch nicht direkt zur Polizei, um eine Anzeige zu erstatten und ich wollte fragen, ob die es wenigstens per Anruf bei der Polizei machen könnten?

...zur Frage

was passiert nach der anzeige wegen schlägerei

Hallo alle ich bitte um eure Hilfe Ich bin 17 Jahre alt(nach einen Monat werde ich 18) und wohne schon alleine in Hamburg Ich hatte vorgestern ein streit mit ein 30 jährigen(er hat mich zu erst geschlagen ) weil ich ein freund von ihn beschützen wollte nach dem streit ist er weg gegangen bevor die Polizei gekommen ist die Polizei hat eine anzeige für mich gemacht und mein freund hat auch eine gegen den Typ gemacht Meine Frage ist nun: Was wird genau mit der anzeige passieren wird die Polizei auch meine Eltern kontaktieren (sie wohnen in eine andere Stadt ) ich mochte nicht das sie meine Eltern kontaktieren weil sie sich dann sorgen über mich machen werden alleine in Hamburg zu bleiben Mit freundlichen Grüßen Sam

...zur Frage

Jugendlich alleine wohnen?

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Frage zum Bezug auf das Recht als Jugendliche alleine zu wohnen. Meine Eltern sind geschieden und es gibt kein Miteinander. Weder am Geburtstag noch an meiner Komfirmation schaffen sie es gemeinsam teilzunehmen.

Ihre einzige Kommunikation verläuft über den Anwalt. Ein großes Thema ist es bei ihnen wo ich wohne. Wenn ich bei meinem Vater wohne macht meine Mutter alles um ihn schlecht zu machen und versucht das Gericht mit hilfe von Lügen mich ihm weg zunehmen. Natürlich liebe ich beide. Gibt es einen Weg das ich eine Wohnung besitze, wo mich meine Eltern besuchen können?

Ich hoffe ihr könnt die Lage ein wenig nachvollziehen, für Tipps bin ich sehr dankbar

Vg

...zur Frage

Vegan leben wenn die Familie nicht vegan ist?

Guten Morgen :) ich wohne noch bei meinen Eltern. Und habe mich in den letzten paar Monaten sehr mit dem Thema Vegane Ernährung auseinander gesetzt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das was ich gelernt habe, wirklich überzeugt hat. Ich fand auch dir Argumente sehr schlüssig. Nur, wie soll ich das anstellen, wenn meine Eltern und Geschwister weiterhin tierische Produkte konsumieren... ich darf auch nicht selber einkaufen oder für mich selbst kochen, weil meine Mutter will, dass alle was davon haben und sie mögen ja Fleisch und so....

Ich möchte hiermit keine Diskussion anzetteln, ob vegan gut oder schlecht ist, sondern nur um Tipps bitten.

...zur Frage

Muss ich bei einer Vorladung der Polizei mit meinen Eltern erscheinen?

Ich wurde neulich mit unter 2 gramm graß erwischt wohne in Baden-Würtemberg und bin 17. Habe nochnie was mit der Polizei zutun gehabt und hoffe darauf das die anzeige fallen gelassen wird. Frage 1: muss ich  falls es zu einer Vorladung kommt mit meinen Eltern dahin ? Und Frage 2: Wie wahrscheinlich ist es das die anzeige fallengelassen wird?

...zur Frage

Lokführer telefonieren, fotografieren

Hallo, mich bewegt sehr die Frage: Darf ein Lokführer der DB während der Fahrt Privatgespräche per Handy tätigen? Darf er per Handy, Digitalkamera etc. auf der Strecke Fotos machen? Normalerweise heißt es doch, während der Fahrt mit dem Fahrer nicht sprechen. Darf er nun oder darf er nun nicht? Beim Handy finden doch auch Gespräche statt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?