Sex schwanger schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schmerzen haben mit einer Schwangerschaft nichts zu tun. Nach 4 Tagen hat man noch gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wenn das nicht besser ist geh morgen zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom "Fummeln" wird man nicht schwanger, dafür muss das Sperma eindringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiatlrn
07.07.2016, 23:12

Da er aber unten war und kurz davor dran war weiß ich halt nicht was wirklich passiert ist.

0

Ich denke eher, dass das eventuell psychisch ist, gerade weil Du so Panik hast und dich drauf konzentrierst das da was nicht stimmen könnte.

So schnell merkt man eigentlich keine Schwangerschaft.
Mach dich nicht verrückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?