Sex schmerzen am Anfang

5 Antworten

Hallo Juvi1 ! mir geht es ganz genauso bei den ersten malen hatte ich keine schemerzen aber dann kamen sie auf einmal. ich war mir sicher dass es nicht an der Feuchte liegt aber dann haben wir gleitgel ausprobiert und es funktionier jetzt einwandfrei, glaub mir es wirkt wunder ! :)

Ja, dass kommt oft durch den Beckenbodenmuskel. Und mit Gleitgel macht das weniger Probleme!

0
  • Diese Beschwerden liegen fast ausnahmslos an zu wenig Gleitfähigkeit und Feuchtigkeit.
  • Wahrscheinlich ist die Vaginalfeuchtigkeit einfach noch nicht überall gleichmäßig verteilt, so dass es an einigen Stellen ziept und brennt.
  • Probiert es doch einfach mal mit Gleitgel aus und bestreicht den Penis damit großzügig. Fast immer führt das sofort zum Erfolg und dann muss man nicht länger rätseln.

kenn ich auch. wir benutzten öfter mal gleitgel aber bei mir ist es genau wie bei dir dass es eben nach kurzer zeit besser wird deswegen machen wirs meistens einfach normal. die schmerzen halt ich zumindest schon aus..

Was möchtest Du wissen?