Sex Rollenspiel?

5 Antworten

Bei einem Rollenspiel solltest du vielleicht selber mal deine Fantasie bemühen...

anstatt sich von der Öffentlichkeit zu Fragen

Wenn jemand auf Rollenspiel mit Krankenschwestern und Patienten gefällt... findet der andere das nicht so toll

Ideen sind ja da, aber ein wenig Inspiration schadet ja keinem, oder? ;)

EIenr ist dominant und der andere devot und unterwirft sich den anderen. Der dominante darf alles mit ihm machen. Da könnt ihr soviel machen, wie ihr wollt. Fesseln, knebeln, härter, sanfter etc.... da gibt es keinen Grenzen. Wichtig ist aber macht immer ein Safeword aus falls es zuviel wird für den einen.

Ansonsten könnt ihr alles machen, je nachdem was eure Fetische sind und alle da mit einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Die bekanntesten Rollenspiele sind wahrscheinlich Lehrer/Schüler, Arzt/Patient, Meister/Sklavin

  1. Baby und Mama/Papa
  2. Hund und Besitzer/*in
  3. Polizei und Verbrecher
  4. Bildhauer und Statur

Lehrkraft und Schüler*in

Doktorspielchen

Wenn ihr irgendwelche Kinks habt die schwierig auszuleben sind könnt ihr sie so einbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Lehrkraft und Schülerin ist ja schon ein Klassiker. Manche ziehen auch das passende Outfit an und klar, der Unterricht kann auch mal streng sein 😀