Sex, Rauchen, Verliebt sein-Wann ist es richtig?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Verliebt sein : immer wenn es echt ist Rauchen: nie Sex: kp; ab ca 16...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen führt zur Teerlunge und die ist dann schwarz. Das Atmen wird immer schwerer, braune, grüne und schwarze Schleimfetzen kommen hoch mit der Zeit. Lecker. - Ich rauche, aber was wahr ist ist nun mal wahr. Denn am Ende erstickt so mancher Mensch daran, und das ist mehr als unlustig.

Verliebt ist verrückt, im Sinne von wie ein verrückter Stuhl.

Auch wenn wir in einer Gesellschaft leben, in der Sex und Liebe irgendwie gerne schief dargestellt werden, es geradezu einen gesellschaftlichen Zwang zu frühem Sex und frühem Rummachen mit dem anderen Geschlecht gibt: Ich würde mich auch heute mit Händen und Füßen dagegen wehren, unter Druck von außen gesetzt zu werden. Ist das eigene richtige Alter erreicht und der Wille, die Bereitschaft und der richtige Partner da, ergibt sich das alles von alleine. So lange es aus dem Bauch heraus kommt ohne Beeinflussung von außen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt zu sein ergibt sich ganz von selbst, da gibt es keinen festen Zeitpunkt.

Rauchen sollte man am besten gar nicht anfangen. Ich habe als Jugendlicher mal wegen des verdammten Gruppenzwangs angefangen, aber nich vor meinem 20. Geburtstag wieder aufgehört - bis heute.

Zum Sex gehören ja immer zwei. Der richtige Zeitpunkt ist, wenn ihr euch beide reif dazu fühlt. Ein fixes Datum kann man auch hier nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das hier mal klarzustellen: Ich wollte bloß eure Meinungen hören. Das war keine konkrete Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasn das für ne stisselige frage... verlieben kannste dich inner grundschule schon, sex haben sollste frühstens ab 14 und rauchen ab 18 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich gerade,wieso leute so eine dumme Frage stellen. Rauchen ist nie richtig,Sex kannste haben wenn du bereit dazu bist (aber mind 14) und für's verliebt sein gibts keinen richtigen Zeitpunkt.Das kannst du schon in der Grundschule oder erst im Rentenalter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schirbelwelle
05.11.2010, 22:27

jepp, genau so seh ich das auch

0

Es gibt so viele Leben wie es Menschen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasipubs97
05.11.2010, 22:18

hä?

0

Rauchen solltest du NIEMALS anfangen...

Verlieben tust du dich von ganz alleine da gibt es keine Altersempfehlung..

Sex solltest du haben wenn du dich selbst dafür reif fühlst und danach so lange und so oft wie es geht ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verliebt: ja wenn man es halt ist... rauchen: 18 sex haben: ab 14 darf man es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex: ab 14 Rauchen: Nie Verliebt sein: im Kindergarten, wann es halt kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher nicht, solang man das fragen muß

rauchen soltle man sowieso nciht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will man denn immer alles richtig machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.- Rauchen NIE Sex so ab 16 finde ich es normaaaaal... Mit 18 Ist es find ich vertretbar... Verlieben vllt mit 15 oder so richtige Liebe erkennt man sowieso erst viel viel später... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf einem selber an wie reif er ist und ob er sich bereit fühlt. rauchen hmm naja da sollte man am besten garnicht erst mit anfangen weil da ist jedes alster schlecht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS eine Frage;-) verliebtsein immer.........rauchen m besten NIE...........Sex ab 16 oder wer mag;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?