Sex Probleme wegen Gras?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!:) 

Ich würde dir raten erstmal paar tage Abzu warten, dein Körper muss sich erstmal drauf einstellen das du kein Gras mehr nimmst! Finde es gut das du aufhören willst! Viel Glück weiterhin!:)

Okay danke dir :) ich hoffe es wird wieder ohne das ich einen rauchen muss um guten sex zu haben 😅😅

1

Ich könnte es mir so vorstellen da wenn du high bist das es dir dann gut geht und wenn du dan sex hast und nicht high bist das das dann nicht so gut ist weil du es so gewöhnt bist so gut drauf zu sein. Du kannst es dir ungefair so vorstellen bei normalen menschen Leben Sex

Und bei dir Leben Sex High (Wenn highSex)

aber wenn du damit aufhörst Gras zu nehmen dann solltest du es wieder Geniesen können.Verstehst du das vielleicht meine Logik klingt kompliziet ist sie aber ned

Ja zu anfangs kommt man ja immer schneller ich war halt immer high und hab so trainiert länger durchzuhalten und nur wenn ich noch kein gras geraucht habe dann komme ich so schnell ... Muss ich einfach nur wieder trainieren länger durchzuhalten ? 

0

Ja zu anfangs kommt man ja immer schneller ich war halt immer high und hab so trainiert länger durchzuhalten und nur wenn ich noch kein gras geraucht habe dann komme ich so schnell ... Muss ich einfach nur wieder trainieren länger durchzuhalten ? 

0

Deine Sätze sind schwer zu verstehen, nicht die Logik

0

okay sory ich finde es aber toll das du versuchst aufzuhören und das auch durchziehst

0

Was möchtest Du wissen?