sex probleme mit meinen freund o:?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Das ist wohl keine Seltenheit das die Frau beim sex zum Höhepunkt kommt. Das liegt einfach daran, daß die erogene zone einfach nich die größte ist. Dazu noch das bei Frau sehr viel zertlichkeit zählt ist noch ein weiteres ding. Du musst deinem freund sagen was du gut findest, wie er es besser machen soll, wie du am liebsten hast. Ganz egal ob beim fingern, lecken, sex. Allein der einführungswinkel kann schon ausschlaggebend sein. Bei mir ist es so das ich vom Sex garnicht komme. Da kann sich mann anstrengen wie er will. Bei mir ist Zärtlichkeit das a und o. Streichelleihen. Sanfte küsse am Körper usw. Das vorspiel eben. Allein vom vorspiel Steiger ich mich in den Höhepunkt ohne das er auch nur in die Nähe des ginitalbereichs kommen muss. Einen mann zu finden der die Geduld hat es richtig zu machen und auf die Bedürfnisse eingeht ist allerdings sehr schwierig. 

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacklight030
03.05.2016, 23:46

Aber man sollte schon wenigstens wissen, wie man "Zärtlichkeit" schreibt

0

Mastubiere mal selber und überlege dir welche Bewegungen dir besonders gut taugen. Du kannst offen mit deinem Freund reden - du zeigst ihm, was du am besten magst. Bei Männern ist es relativ sehr leicht es herauszufinden, aber jede Frau hat seine eigenen ,,Geschmack".

Falls du dich nicht traust mit ihm zu reden, dann unterstütze dich selber dabei bzw. nimm seine Hand und führe/zeige ihn, wie du es magst. Vielleicht machst du es einmal vor .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimuliert er denn beim Sex gleichzeitig deinen Kitzler? Weil wenn nicht, dann ist das klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim12313
21.04.2016, 19:36

ja o:

0
Kommentar von Russpelzx3
21.04.2016, 19:37

Dann ist er entweder nicht gut genug oder zwischen euch passt das nomen vielleicht noch nicht. Manchmal braucht es auch seine Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?