Sex: Problem beim eindringen?

12 Antworten

  • Wenn das Einführen bei dir schwierig ist, solltest du vielleicht einfach mal alleine mit einem Díldo üben und den Winkel eintrainieren. Manchmal verkrampft eine Frau sich und die Anspannung führt zu Enge. Entspannen ist dann die Devise. Alleine kann man das sehr schön üben. Nimm Gleitgel zur Hilfe.
  • Für den Mann ist der Verlust der Erektion ganz normal, wenn Aufregung, Konzentration und Erwartungshaltung aufkommen. All das wirkt sexueller Erregung und Erektion genau entgegen. Auch beim partnerschaftlichen Sex solltet ihr anfangs reichlich Gleitgel verwenden.

Dir den Druck weg nehmen. Das du zu Eng bist ist extremst unwahrscheinlich - in den meisten Fällen ist es die innere Anspannung und das verkrampfte "Versuchen". Beim Sex mit dem Partner ist es wichtig sich fallen lassen zu können, wenig zu denken und dem Gegenüber körperlich wie Mental einfach wahrzunehmen. 

Also mit Gewalt geht dar gar nichts. Lasst euch zeit dabei miteinander zu schlafen. erregt euch gegenseitig mit gegenseitigem streicheln, da können auch ruhig die Geschlechtsteile dabei sein. Habt keine Scham vor dem was ihr tut. Es ist eines der schönsten Dinge der Welt die Mann und Frau miteinander tut können. Wenn ihr euch gegenseitig beobachtet und euch auch mit der Hand und den Fingern stimuliert dann klappt das schon.

Beim zärtlichen und leidenschaftlichen Küssen werd ich immer besonders geil, könnte ihr ja mal bei euch ausprobieren..

Erektion verschwindet während Sex?

Bin schon knapp 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Es ist jetzt schon ein paar mal passiert, während dem Sex wird "er" schlaff. Ich weiß es nicht woran das liegen kann. manchmal mache ich dann eine kurze Pause und dann wird er wieder groß. Beim kuscheln bekomme ich fast immer einen steifen; habe also keine Erektionsstörung.

Ich habe nur bedenken, dass meine Freundin nicht mehr den Reiz bieten kann, der mich dann letzendlich stimuliert. Beim Eindringen fühlt sich alles super an, keine Probleme. Aber nach einer Weile schwindet dieses gute Gefühl etwas und ich werde schlaff. Ich bin beschnitten btw. Kann also auch sein , dass ich deswegen unempfindlich bin.

Gruß

...zur Frage

Wie geht Squirting?

Hi ich habe es schon öfters versucht und auch schon mit meinem Freund drüber gesprochen aber bevor ich ihn ran lass möcht ichs selbst probieren doch bis jetzt hats einfach nicht geklappt... Habt ihr da Tipps und Tricks für mich?😁

...zur Frage

eindringen mit penis klappt nicht?

Hey also ich und mein Freund wollten gestern sex haben aber es hat irgendwie nicht geklappt, wir waren beide bereit sind aufgeklärt haben an alles gedacht an verhütung und so... aber als er dann eindringen wollte hat es irgendwie nicht funktioniert.

ich war zwar feucht und auch ein wenig aufgeregt... aber sonst war alles gut ich war auch so gut wie entspannt...

habt ich Ideen warum er nicht eindringen konnte?

...zur Frage

Sex mit nem Freund - kann nicht eindringen

Hallo! Letzten Freitag habe ich versucht mit einem Freund zu schlafen. Ja er ist nicht mein Freund aber wir kennen uns schon 6 Jahre und gehen in die selbe Klasse - wir sind gerade dabei eine Beziehung zu starten und ja ich weiß zuerst Sex und dann Beziehung ist etwas seltsam aber darum gehts grad nicht. Ich bin 17 und werd in 2 Wochen 18 und bin Jungfrau - er ist es auch noch. Am Freitag hab ich bei ihm übernachtet weil seine Eltern weg waren und wir mal einen Abend für uns haben wollten. Jedenfalls haben wir während einem Film angefangen uns zu küssen und dann haben wir uns ausgezogen, das Vorspiel war ganz ok, ich war schon feucht und er steif. Aber schließlich hat er versucht in mich einzudringen und zuerst haben wir versucht die genaue Stelle zu finden. Ich hab erst einmal in meinem Leben einen Finger da rein gesteckt, sonst noch nie, so vertraut war ich damit nicht. Als wir die Stelle dann gefunden haben hat er versucht einzudringen, aber es tat höllisch weh! Er war nicht mal drinnen, nur so ganz am Anfang. Ich weiß nicht ob er das Häutchen getroffen hat, aber schon am Anfang? Die Schmerzen waren auch ein wenig am nächsten Tag als ich aufs Klo musste. Aber ich würd gern wissen warum es nicht geklappt hat, es hat wirklich wehgetan, wars weil ich zu verspannt war? aber so nervös und aufgeregt war ich garnicht. Bitte um einige Tipps, wir wollen es nochmal versuchen..und ich bin auch wirklich bereit für Sex, es war sonst ein toller Abend, bis auf die Tatsache dass er nicht eindringen konnte wegen mir :( Hilfe...

...zur Frage

Warum wird Der freund meines freundes schlaff?

Mein freund und ich ( beide jungfrau ) sind nun seid einem halben jahr zusammen. Und kurz gesagt wollen wir sex miteinander. Aber immer kurz bevor er in mich eindringen will, wird sein penis wieder schlaff. Wir hatten schon miteinander darüber geredet. Er sagt er ist nicht nervös und hat auch vor nichts angst. Wisst ihr woran es liegen könnte ? Denn beim Oral Sex und sonst ist auch immer alles gut.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Freund 24/7 Sex will?

Was kann ich machen? Mein Freund will gefühlt jeden Tag Sex mit mir aber ich will das halt net so 24/7..

Und ich und mein Freund probieren uns aus so mit blasen und so aber er kommt nie zum Höhepunkt und wenn dauert es so 1h und ich galt das nicht so lange aus..

Ich bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?