Sex Problem?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde behaupten in deinem fallen spielen ein paar Faktoren mit die Rolle. Alter, beziehungsdauer, Charakter...

Aber so oder so, würde ich dir raten einfach ehrlich zu deiner Partnerin zu sein. Es kann ungemein befreiend sein sich über dieses Thema mit der Person auszutauschen die man liebt. Außerdem stärkt - meine persönliche Erfahrung - auch die Bindung zwischen euch. Denn was gibt es schlimmeres beim Sex, wenn man merkt das der Partner nicht bei der Sache ist, sich nicht wohlfühlt oder es über sich "ergehen" lässt.

Leb' nach dem Motto: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden". Hab vertrauen zu eurer Liebe und das ihr diese "Krise" gemeistert bekommt.

Ich drück dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung