Sex Problem 10 min

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na dann gehst Du halt mal ne Runde Joggen und kommst dann wieder:-) Wichtig ist doch nicht wie lange es dauert sondern obs schoen war für beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es liegt daran, dass die sexkurve nach einem bestimmten erreichten gipfel langsam, aber stets nach unten sich bewegt, es ist insofern normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Technoli,

für Geschlechtsverkehr sind 10 Minuten eine lange Zeit! Ich verstehe nicht, wo da das Problem liegt?

Gruss Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Minuten, damit liegst du immer noch über dem Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott, wenn Du keine anderen Sorgen hast. Mir wäre das völlig wurscht, ob's eine Minute ist oder 3 Stunden :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauer Training mit dem Pullrr ?? Haha da brauchst dir keine sorgen machen aber i h hab schon ein Trick ich mach einfach 2-3 Runden Dannach gleich nochmal aber des prob ist wenn's des 1 mal ist und nach 10 min des ja voll armselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?