Sex PROBLEM! :( :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann schon mal vorkommen, der Penis ist keine Maschine. Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Vielleicht ist etwas bei deinem Zuhause was ihn stört. Angst vor Entdeckung oder Zuhörer, ungewohnte Umgebung, usw.

Das ist ganz normal. Das hat nichts mit der Menge zu tun, und mit dem alter so wie es aussieht auch nicht. Ich denke einfach das er sich selber stress macht. Vielleicht hat er auch mit Kollegen darüber gesprochen und die haben ihm dinge erzähl die in verunsicherten. Und jetzt hat er vielleicht die angst zu versagen. Bei mir war das auch so ich hatte bei meinem ersten mal das Kondom angezogen und dann ging es nur wenige Sekunden bis er schlaff wurde. Und jedes mal wen ich ein Kondom angezogen habe hatte ich solche angst das er wieder schlaff wird, das er das auch immer wurde. Bis ich mit meiner Freundin darüber gesprochen habe und mir einfach keine Gedanken mehr darüber gemacht habe. Dann klappte es immer! Unsere eigenen Gedanken können uns total verunsichern und aus der Bahn werfen. Ich kann mir gut vorstellen das es bei deinem Freund einfach nur die Nervosität war zu versagen. Wer weiss warum. Viel spass in der Zukunft euch beiden :D

Das is ganz normal. Vor allem, weil ihr noch nicht so oft miteinader geschlafen habt, da ist er eben aufgeregt und deswegen klappts auch nich immer so einwandfrei. mach dir deswegen nicht zu viele gedanken. und vor allem, mach deinem freund deswegen keinen stress. gib ihm einfach das gefühl, dass du ihn trotzdem liebst und es nicht schlimm ist. dann kann er sich in zukunft wieder locker machen und muss sich nich drüber gedanken machen, obs wieder passiert, was alles nur schlimmer macht.

lilaroteblume 11.12.2011, 18:19

Aber warum hat es dann beim 1. und 2. mal geklappt ?

0
xPinkCherryx 11.12.2011, 18:39
@lilaroteblume

Vielleicht war er da nicht so aufgeregt, aber sowas passiert auch noch Jungs/ Männern nach dem 100 mal.

0

das liegt am kalten Wetter, der Winter kommt und er sucht sich einen warmen Unterschlupf.

Nein spaß, versuch Ihm mal vorher etwas mehr zu erregen

Gibt immer wieder mal Jungs die haben solche Probleme, ist villeicht aufregung oder sonst was. Keine Panik, das vergeht...

wenn ihr jetzt nicht 20 mal am tag macht, dann liegt es schonmal nicht an zu oft

Vielleicht hatte er plötzlich Angst oder so...

du musst ihm vorher eine blasen das klappt immer

Wie drücke ich es schonend aus.. hm. Ahja: Er kanns nicht lang genug zurückhalten :D

MsRosa 11.12.2011, 18:09

sie hat ja nicht gesagt, dass er gekommen ist, sondern, dass er wieder schlaff geworden ist das ist schon ein unterschied

0

vllt denkt er an was anderes...

Was möchtest Du wissen?