Sex Pillenanfang

4 Antworten

Theorie: wenn sie die Pause nicht länger gemacht hat, als soe soll und jetzt in der ersten Woche keine Einnahmefehler macht, besteht der Schutz der Pille (übrigens auch in der Pillenpause).

Praxis: Jeder Partner, der kein Kind will, sollte seinen teil dazu beitragen, dass es nicht dazu kommt. Wenn das heißt, dass dann doppelt verhütet wird, ist das um so besser.

Du willst kein Kind? Dann zieh dir ne Lümmeltüte über, egal ob und wie gut sie die Pille nimmt. Dann kannst du nämlich guten Gewissens sagen, dass DU verhütest.

Hallo,

wenn sie sie richtig genommen hat, dann sollte der Schutz definitiv da sein.  Wenn ihr euch nicht sicher sein solltet oder du dich unsicher fühlst, dann könnt ihr natürlich ein Kondom verwenden.

LG SarahTee

Hallo patrick19122012

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat (gilt nicht für die Belara), die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und  man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht (gilt für die meisten Pillen), dann ist man auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen), zu 99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich auf Einnahmefehler). Wenn das auf deine Freundin zutrifft, dann kann sie nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall. 

Liebe Grüße HobbyTfz

sperma aus Kondom ausgelaufen und in die Scheide rein trotz Pille nicht schwanger bzw geschützt?

Also meine Freundin und ich hatten heute das erste mal Sex die hat vor einer Woche angefangen ihre Pille zu nehmen wo die regelblutung begonnen hat. Wir hatten Sex mit Kondom nur das Problem wo wir fertig waren und ich ihn rausgezogen habe hatte ich das Gefühl sperma ist aus dem Kondom ausgelaufen und in ihre Scheide rein jetzt mach ich mir voll den köpf waren wir vollkommen geschützt muss ich mir Gedanken machen? Sie ist nicht schwanger?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus

...zur Frage

Sex mit einer Jungfrau?

Hey

Wie finden es Männer mit einer Jungfrau Sex zu haben. Ist der Sex anders als mit einer erfahrenen Frau? Wie ist der Sex mit einer Jungfrau für einen Mann?

...zur Frage

Die Pille und cefpodoxim 400mg?

Also ich muss noch 2 Tage die Pille nehmen und habe heute ein Antibiotikum angefangen den ich 1 Woche nehmen muss . Meine erste Frage ist , ich nehme so gesagt meine Pillenpause  das Antibiotikum durch bis wann bin ich dann nicht geschützt während  der Einnahme , meine 2 frage ist ich hatte gestern Sex und habe heute das Antibiotikum angefangen kann da noch was passieren ? Bringt es was wenn ich 2 Pillen Aufeinmal nehme vorsichtshalber

...zur Frage

In der erste Pillenpause Sex?

Hallo, ich habe diesen Monat das erste Mal die Pille genommen & beginne heute mit der siebentägigen Pillenpause. Meine Frage: Kann ich Sex haben (ohne Kondom) in der ersten Pillenpause ohne Schwanger zu werden? 

Ich habe zwar gelesen man kann Sex in der Pillenpause haben aber ich Frage mich ob es auch in der jemals ersten Pause geht.

...zur Frage

nach pillenpause neue pille benutzt und ungeschützt sex, schwanger?

Ich habe vor drei Wochen angefangen, die Pille zu nehmen. Jetzt habe ich eine Woche Pause gemacht und seit drei Tagen eine neue, weil ich die alte Pille nicht vertragen habe. Ich hatte heute Sex (ohne Kondom) und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob die Pille denn jetzt schon gewirkt hat oder ich eventuell schwanger bin?

...zur Frage

Pillenpause, Pille danach und dann wieder Pille einnehmen?

Sonntag hatte ich sex mit meinem Verlobten, wobei uns das Kondom gerissen ist. Wir hatten mit Kondom verhütet, da ich meine Pillenpause hatte. Natürlich haben wir danach auch gleiche die Pille danach geholt. Am Montag habe ich dann wieder mit der Einnahme der Pille angefangen da meine Pause vorbei war. So jetzt zu meiner Frage, bin ich jetzt schon seit Montag wieder geschützt oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?