Sex Phantasien von meinem bestem Freund?

1 Antwort

Hi. Es kann sein, dass du bi bist. Das ist auch nicht schlimm. Keiner kann dir vorschreiben, an was du während des Wichsens denken darfst. Du musst ihm das aber nicht sagen, da es vielen nicht gefällt. Weißt du sicher, dass er hetero ist?

LG Fabian

Meine Freundin(14) möchte nackt mit mir im Bett zusammen liegen, kann ich zustimmen oder ist sie geil und will sex?

...zur Frage

Ist man noch Hetero, wenn man als Frau schwule Männer/Männer beim Küssen oder Sex geil/erregend findet?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

Als Hetero schwulen Sex geniessen zu lernen?

Ich bin hetero, aber bin von schwulen fasziniert. Ihr Lebensstil finde ich sehr cool. Seit 3 Monaten wohne ich in einer schwulen WG. Die Frage lautet, ist es möglich, den schwulen Sex zu genießen, obwohl ich Hetero bin? Ein guter Freund von mir will es nämlich ausprobieren, aber ich find es sehr eklig , da ich ja hetero bin

...zur Frage

Darf ich mir Mädchen nackt vorstellen?

Ich stelle mir oft geile Mädchen aus der Schule, Klasse etc. nackt vor. Ich das normal? Ich schaue auch auf A*sch und Busen. Manchmal stelle ich mir vor, ich habe Sex mit ihnen. Bin ich pervers?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?