sex online klarmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur so generell zu deinem Kommentar "wie sie online rumbekommt":

Auch wenn online eine Frau begeistert von dir ist, wirst du persönlich auch überzeugen müssen, online reicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sishy
21.06.2016, 18:48

das sollte theoretisch kein problem sein, bei mir ist einfach der anfang ein sehr großes problem

0

Es "springt " die Frau drauf  an,  die Lust dazu  hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Puff, die haben zwar nicht immer Lust aber machen es trotzdem. Oder biete dich selbst an dann verdienst auch noch was😊 es gibt auch Inserate wo Frauen Sex anbieten ohne Finanzielles Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Fragen... Geh doch einfach in ein laufhaus oder in einen puff. Dort kommst du gegen kosten auf deine kosten und fertig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?