Sex one kondom

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schwangerschaftstest machen

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe: Lust und Leidenschaft lassen sich oft nicht willentlich beherrschen, sodass der Mann trotz bester Vorsätze oder weil die Frau den Mann nicht „gehen lassen“ will, doch zum Orgásmus innerhalb der Frau kommt.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: .fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Geh zum Frauenarzt, lass Dich untersuchen und Dich gemeinsam mit Deinem Freund über Verhütung aufklären. Besprich dabei auch das "rechtzeitig Rausziehen". Solange Ihr nicht wisst, wie Ihr verhüten müsst, müsst Ihr den Sex sein lassen.

Rosaroterbommel 04.04.2012, 22:28

ich weis wie man verhütet

0
Landlilie 12.04.2012, 22:25
@Rosaroterbommel

Mein freund ist dann auch gekommen hat aber rechtzeitig rausgezogen.Aber das war nicht das 1 mal mit ihm dann nach par tagen hatten wir noch mal one weil er kein kondom hatte.In demoment wo er mir unten gel... hat hat er sofort sein penis one kondom reingestekt. Dann kamm er auch sehr schnel hatt auch schnel vorher rausgeholt.

ich weis wie man verhütet

Ganz offensichtlich nicht.

0

Entweder du gehst bald zum Arzt und lässt dich durchchecken auf eine mögliche Schwangerschaft oder du lässt es und gehst nicht.

Hallo!

  1. Du bist zu jung für Sex. Anstatt an so etwas zu denken, solltest du lieber noch einmal die Grundschule wiederholen. Was für eine Schande es doch nur ist, in dem Alter nicht richtig schreiben zu können, wenn man glauben kann, dass du 1995 geboren wurdest.

  2. Den Penis herauszuziehen ist sehr unsicher, und eigentlich sollte man das wissen, bevor man seinen Freund fic.kt. Bereits vor dem Samenerguss können Spermien aus dem Penis heraustreten, also absolut unsicher. Diese Methode nennt man Coitus interruptus, und sollte nicht praktiziert werden!

  3. Du gehst zu deiner Mutter und erklärst ihr die Situation. Dann könnt ihr zusammen (zusammen, bevor du noch eine Dummheit begehst) zum Frauenarzt gehen und dort einen Schwangerschaftstest machen. Weiteres könnt ihr dort klären.

Liebe Grüße

Jahoo

Softbaum 26.07.2012, 07:13

dazu ist nichst mehr hinzuzufügen :D

0

Ohne Kondome Sex machen ist schlecht, denn der Samen beziehungsweise Spermien können schon vorher raus kommen. Da sie klein sind sieht sie keiner, deswegen ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen.

Geh zum Frauenarzt.

und nocheinmal ... Vielen Dank für Deine Antwort! Dir werden dafür 15 Punkte gutgeschrieben. ... da kann ich mittlerweile echt drauf ....schade für die Fragesteller!

ich hab wie immer nix böses gesagt - und mein Kommentar wurde gelöscht! Danke dafür! übrigens - ans Support-Team ... hier gibt es schlimmere Kommentare! Ich ziehe mich nun endgültig aus GF zurück! Ich kann nicht helfen, ist wohl so! Dem TE möchte ich nur noch kurz mitteilen : du scheinst ein Mensch zu sein, der nicht geliebt wird ... nur ausgenutzt ! Aber das ist kein Grund nicht aufzustehen und weningstens zu versuchen sich zu behaupten - Du darfst auch NEIN sagen! Auch gegenüber deinem "Freund" Das ist nicht die Lösung Deines aktuellen Problems .. sorry, wird deshalb auch wieder gelöscht ... THX gute Frage ...

Einen Schwangerschaftstest.

Wahrscheinlich bist du schwanger!Geh zum Frauenarzt!

babyzimmer einrichten

Was möchtest Du wissen?