Sex on the Beach oder Long Island ice tea?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also prinzipiell ist beim Long Island Ice Tea jede klare Grundspirituose drin , dazu Limettensaft, dry curacao, und Coke.

schmecken tut er ... ähm wie beschreibe ich das am besten, nach einem schluck cola welcher mit einem undefinierbaren alkohol aufgefüllt wurde zzgl natürlich limette usw.

Bestellen und trinken würde ich ihn nicht.

Da es bei dir ja mehr um wirkungstrinken statt genusstrinken zu gehen scheint empfehle ich Liköre o.ä. Welche deinem Geschmacksspektrum entsprechen, die du dann pur genießen darfst, kommt auch wesentlich billiger . Spirituosen im sinne von Whisky/vodka usw. pur wären auf dauer denke ich nichts.

Wenn du tatsächlich gute Cocktails suchst, geh in eine entsprechende Bar. Und frag beim Bartender nach was er für deinen Geschmack zu bieten hat,

generell würde ich dir Dinge wie einen Ladykiller, planters Punch, singapore Sling, Trader Vics Mai Tai und Zombie empfehlen, passt einigermaßen so in das Schema.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, mir eine hilfreiche Antwort zu geben

Der schmeckt wie Eistee. Aber da ist im Grunde nur Alkohol drin.

Du darfst das nicht mal trinken.

Oh mimimi. Der Barkeeper hat mir heute allerdings ein Sex on the Beach ausgeschenkt. Ist mein Leben so relevant für dich? Meine Frage war nicht ob ich es trinken kann. Unproduktiver Kommentar. I‘n sorry