Sex ohne Verhütung und ohne Pille?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Dafür müsste sie binnen fünf Tage einen Eisprung haben und das ist mehr als unwahrscheinlich, wenn sie heute ihre Periode bekommen hat.

Verhütet doch aber zukünftig bitte. Oder habt halt keinen Sex.

Liebe Grüße

Nja es war unser erstes Mal also von ihr und mir. Und ja es war auch nicht wirklich geplant das wir Geschlechtsverkehr haben und mache mir halt mega ein Kopf 

0
@Florian310100

Auch beim ersten Mal sollte man verhüten. Und wenn man sich nicht um Verhütung gekümmert hat, dann muss man eben auf den Geschlechtsverkehr verzichten.

2

JAA!!!! am ende der tage und kurz danach ist die frau besonders empfangs fähig. die spermien überleben ja auch 3-5 tage in ihr. also die bedingungen die zur schwangerschafft führen sind hier ziemlich gut. was schlecht für euch ist

Ja aber hatten hab noch vor ihre Tage 

0
@Florian310100

wie gesagt spermien überleben bis zu 5 tage. bis dahin kann ein eisprung gut möglich sein. allerdings so wie ich dein profielfoto sehe bin ich mir nicht sicher ob deine spermien in dem alter das schon so gut leisten. wie alt bist du? 14?

0

Hallo Florian, nein sie kann nicht schwanger sein, wenn sie heute ihre Tage hatte, dann sind ihre fruchtbaren Tage ja schon vorbei, das solltet ihr euch besser vorher mal ausrechnen wenn ihr ungeschützt Sex haben wollt.. Vorausgesetzt das waren wirklich ihre Tage und nicht eine Zwischenblutung. Wann hatte sie denn ihre letzte Periode vor eurem Geschlechtsverkehr?

War ja ganz schön leichtsinnig so ganz ohne Verhütung, besorgt euch doch wenigstens Kondome oder noch besser die Pille für sie damit nix passieren kann.

Ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!

richtig

0

Hey, natürlich kann sie schwanger werden. Ihr seid schön blöd.
Sie muss die Pille danach nehmen.
Die Empfängnis ist an diesen Tagen sehr hoch.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr. Sommer. Da werden Sie geholfen.

Wenn es ein Sohn wird, dann nenne ihn Klausi. Bei einem Mädchen, Adeltraut.

Viel Glück!

Ja kann sie

Glückwunsch, du bist Schwanger

Was möchtest Du wissen?