sex ohne verhütung und kam auf den bauch

18 Antworten

ich hab das gefühl, weil wenn er ihn nur mit einem tempo aussen abwischt bringt es nix. innen drin ist auch noch was vorhanden..

Sowas Naives und Dummes gibt es nicht mal im TV ! Erstmal kannst du dir auch eine Krankheit einfangen, -wenn du kein Condom benutzt -sogar Krebs, denn der Krebserreger für Gebärmutterhalskrebs trägt der Mann in sich. Daher kommen auch die ganzen Asozialen, wenn Leute wie du, noch nicht reif genug sind um Sex zu haben. Du sicht nun schwanger: Höre dir zur Einstimmung doch mal das Lied : Curse - Lila. an. So verläuft sicher dein Leben !

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Lust und Leidenschaft lassen sich oft nicht willentlich beherrschen, sodass der Mann trotz bester Vorsätze oder weil die Frau den Mann nicht „gehen lassen“ will, doch zum Orgásmus innerhalb der Frau kommt.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Schwanger auch wenn er nicht in mir gekommen ist?

Hatte Sex mit meinem Freund ohne verhütung. Er ist aber nicht in mir gekommen, besteht eine große wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

...zur Frage

Migräne arbeitet gegen die Pille?

Ich nehme die Pille “Zoely“ und habe gestern gelesen das die nicht verwendet werden sollte wenn man Migräne hat/hatte, jedoch habe ich das manchmal. Jetzt ist meine Frage ob es die Verhütung beeinflussen kann oder es einfach anderweitige Probleme machen würde?

Außerdem habe ich letzten Monat mit der Pille meine Tage unterdrückt da ich bei meinem Freund zu besuch war, diesen Monat wollte ich eigentlich die Packung ganz durch nehmen und meine Tage haben und dachte die würden kommen wenn ich die Placebos nehme. Die sind aber nicht gekommen, ist das vilt häufig so? (Hätten jetzt Sonntag bis Mittwoch sein müssen)

Jetzt mache ich mir sorgen ob ich vielleicht schwanger bin weil die Pille evtl nicht wegen der Migräne sache gewirkt haben könnte...

...zur Frage

Ich war mal vor einigen Monaten bei einer Prostituierten und habe mein Teil nur reingesteckt bin aber nicht gekommen?

Gilt das trotzdem als Sex? War das mein erstes Mal? bin nicht gekommen und es hat gar kein Spaß gemacht.

...zur Frage

Sex ohne Verhütung, nur kurz. schwanger?

Letzte Woche hatten mein freund und ich Sex. Er ist nur ein paar mal (paar Stöße) ohne Kondom in mich. Das War ganz am Anfang und er ist erst später gekommen. Wo er dann ein Kondom benutzt hatte.  Allerdings sollte ich seit paar tage meine tage bekommen. Ich bekomme sie für gewöhnlich alle 28 Tage, jetzt sind es bereits 31. Was mache ich jetzt ?? Ich habe so krasse angst! Brauche dringend Hilfe...

...zur Frage

wie hoch ist die warscheinlichkeit schwanger zu weden bei ungeschützen sex?

ich hatte vor kurzem sex und da wir kein gummi hatten haben wir es halt ohne gemacht wie och ist die warscheinlichkeit jetzt das ich schwanger bin? (er ist nicht in mir gekommen)

...zur Frage

Schwanger könnte ich schwanger sein?

also ich war noch Jungfrau und am  21.02 haben wir’s versucht er hat ihn zwei mal reingesteckt das wars ich weiß nicht ob er dabei gekommen ist aber es war ohne verhütung dann gings nicht weiter weil ich nicht weiter wollte und am 22.02 hab ich meine Tage bekommen für eine woche und jetzt ist der 27.03 und ich sollte schon längst meine Tage bekommen mir war bis jetzt auch nicht übel oder so nur mein rechter nippel war ziemlich empfindlich ist eine schwangerschaft möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?