Sex ohne Verhütung und immer noch nicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht jeder Schuß ist auch ein Treffer ^^

Wenn ihr ein Kind haben möchtet, solltet ihr bevorzugt um deinen Eisprung herum GV haben. Alle anderen Versuche verpuffen sowieso im Nichts.

Wenn du etwas genauer wissen willst, wann du deinen Eisprung hast, kann ich dir Persona empfehlen. Ich nutze es zum Gegenteil, aber so habe ich ziemlich genau eine Messung, wann ich fruchtbar bin und kann andere Maßnahmen ergreifen.

Persona kann allerdings auch so viel Druck auf die Partner ausüben, daß trotzdem nix passiert. So ging es meiner Freundin. 2 Jahre Liebe nach Plan ohne Ergebnis. Dann hat sie das Teil in die Ecke geworfen und nicht mehr drauf geachtete, dann kam ihr Mädchen :-)

Probier einfach aus, ob es was hilft. Der Kopf spielt immer noch eine große Rolle. Mir blieb mal 45 Tage lang die Regel aus. Tests ohne Ende, aber schwanger war ich nicht. Meine Gedanken hatten daran einen nicht unerheblichen Anteil.

Das auch als Denkanstoß für den Punkt, mit aller Gewalt Kinder bekommen wollen.

Viel Glück wünsche ich dir und euch, daß sich euer Wunsch bald erfüllt :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schwanger bleiben wirst du schon, nur der Anfang ist schwanger WERDEN!

Vielleicht seid ihr beide zu sehr bemüht, ein Kind zu bekommen. Die Anspannung wirkt hinderlich. Außerdem, wenn du die PIlle erst abgesetzt hast, braucht der Körper eine gewisse Zeit, um sich umzustellen!

Ich würde einfach nicht so "verbissen" hinterher sein... Bleibt locker und der Nachwuchs wird sich bald melden!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra8
06.12.2015, 23:01

Die Pille hab ich seit 3 Jahren abgesetzt. :(

0
Kommentar von Alexandra8
06.12.2015, 23:06

Vielen Dank Emmy!

0

Man soll nicht jeden Tag Se* haben und einfach denken "Kind, ich will ein Kind". Ihr müsst es beide wollen und außerdem man wird nicht gleich Schwanger. Es kann bis zu 2 Wochen dauern bist der Schwangerschaftstest "Ja" sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt sagt das alles in Ordnung ist und ich denke er kann euch da auch micht weiter helfen dann wird es hier auch schwierig aber trotzdem viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen werden gleich schwanger, wenn sich nicht Verhüten, aber bei anderen dauert das eben ein Bisschen, auch wenn sie beide gesund sind. Versucht es einfach weiter! Ihr werdet es noch Schaffen! Viel Glück!!!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra8
06.12.2015, 23:09

Danke süße! ☺️

0
Kommentar von N3l3R
06.12.2015, 23:10

Bitte❤️

0

Du musst deine fruchtbaren Tage genau treffen, sonst wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja, es ist eigentlich  ein echter glueck schwanger zu werden. viele versuche schwanger zu werden sind negativ. entweder liegt es daran dass ihr nicht den richtigen zeitpunk getroffen habt oder die spermien haben es nicht in die eizelle geschafft. probiert es noch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hats dreimal funktioniert und ich weiß nicht, was ich dabei richtig gemacht habe

Ich denke, daß einfach der Eisprung passieren sollte, wenn man Sex hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird nicht von jetzt auf gleich schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra8
06.12.2015, 22:51

Schon klar! Versuchen es aber schon seit 2 Jahre...

0
Kommentar von Alexandra8
06.12.2015, 23:05

Danke euch! 😊

0

Was möchtest Du wissen?