Sex ohne Verhütung, Periode?

7 Antworten

Um durch Sex am 3. Zyklustag schwanger zu werden, müsstest du einen sehr kurzen Zyklus haben - etwa 23 Tage. Dann hättest du am 9. Zyklustag deinen Eisprung, und da könnten noch ein paar zähe Spermien am Leben sein.

Unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen.

1

Ich habe meine Tage sehr unregelmäßig aber wenn ich sie hab das meinst nur 3-4 Tage und diesmal hatte ich sie was länger ...

mich fühle mich momentan auch so schlapp und hab am Unterleib die ganzen Zeit ein ziehen ... es fühlt sich so an als würde ich meine Periode bekommen

0

Hallo,

Bei einem sehr kurzen Menstruationszyklus ist das möglich.

Liebe Grüße

Nein. Durch Vekehr während der Periode kannst du nicht schwanger werden. Aber gesundheitshalber solltest du trotzdem Kondome benützen.

14

Doch kann man! Ist aber eher unwahrscheinlich.

1

Kann ich schwanger sein während Periode?

Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, wir haben nicht verhütet hab meine Periode aber und bin am 5. zyklustag. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (28-29 Tage). Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden? Ich hatte nach dem Sex meine Tage immernoch also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Die Pille bekomme ich erst im November.

...zur Frage

Sex während der Periode ohne verhütung = Schwanger?

Hallo, meine Freundin hat mir erzählt das sie letztens mit einem Mann geschlafen hat, der aber 14 Jahre Älter als sie ist und schon 2 Kinder hat. Es kam bei Ihnen zu Sex ohne Verhütung während sie ihre Periode hatte. Danach sollte die Periode aber noch 2 oder 3 Tage dauern, doch es kam kaum noch Blut. Kann sie Schwanger werden?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein trotz periode, ein Tag vor periode ungeschützt sex?

Ich hatte ungeschützten Sex, bekam aber am nächsten Tag trotzdem meine Periode, kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Durch lusttropfen während periode schwanger?

Ich hatte mit ihr während der Periode ungeschützten sex, ging auch nicht lange 3-5 min weil wir nicht so riskieren wollten... ich habe nicht in ihr gespritzt und es ist der 3 Tag, wo sie ihre Periode hat. Kann sie jtz schwanger werden?

...zur Frage

Am letzten Tag der Periode Sex gehabt?

Ich hatte mit meiner Freundin ohne Kondom am letzten Tag ihrer Periode Sex. Kann sie trotzdem schwanger werden. Sie nimmt immer Pille aber wenn sie ihre Tage hat natürlich nicht. Kann sie schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger trotz eigentlicher periode?

Also erst mal hei. Ich bin 14 und seit über einem halben Jahr mit meinem ersten Freund zusammen. Vor ein paar Tagen hatten wir das erste Mal einen Tag vor meinem eigentlichen Periodenbeginn Sex. Natürlich haben wir auch verhütet. Ich hab meine Periode bis jetzt noch nicht bekommen und bin vier Tage überfällig. Nun hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann ich einen Tag vor meinem eigentlichen Periodenbeginn Beginn schwanger werden? Bitte helft mir, ich hab echt schiss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?