Sex ohne Verhütung in lloret de mar

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wenn die Wahrscheinlichkeit bei vielleicht 2 % liegt, nutzt dir das aber gar nichts, wenn die Dame schwanger wird. Die ist dann nämlich direkt zu 100 % schwanger.

Zur Annahme sie wäre Jungfrau gewesen: Es gibt Frauen die nach/bei dem Sex bluten. Und die keine Jungfrau mehr sind. Das kann zig Ursachen haben. Ich habe das ab und zu und habe schon 2 Kinder. Blut im Bett ist kein Beweis für Jungfräulichkeit, genauso wie es Jungfrauen gibt die beim 1. mal nicht bluten. Also lass dich auf Krankheiten testen, eine Jungfrau war das wahrscheinlich eher nicht.

Also neben den vielen Krankheiten die ihr ausgetauscht haben könnt, besteht auch die Möglichkeit, dass sie schwanger ist, ja. Habt ihr noch Kontakt?

du machst dir nur sorgen ob sie Schwanger sein könnte? nicht dass sie auch noch Aids haben könnte? ... lass dich jetzt mal ganz schnell lieber auf Geschlechtskrankheiten testen mein lieber.

Sie war noch jungfräulich deswegen bin ich davon einfach mal nicht ausgegangen.. :/

0
@McAndrew

aha, eine Jungfrau, hat Sex mit einem wildfremden Mann? das kann doch keiner glauben :'D

0
@DornenKind

Ja ich weiß das sich das total dämlich anhört... aber ich habs am nächsten morgen im Bett gesehen Bitte behandelt mich nicht wie einen 13 jährigen der auf den Kopf gefallen ist, ich weiß wie dumm diese Aktion war und ist...

0

nur weil Blut im bett ist muss es nicht heißen, dass sie Jungfrau war. es kann auch einfach das Blut von ihrer Periode sei ..?

0

Du hast SEX mit einer Fremden gehabt, ohne Dich geschützt zu haben? Du kannst Dir Krankheiten eingefangen haben.

Wie alt bist Du? Wusste gar nicht, dass man mit 12 schon alleine in Urlaub oder in Clubs darf. Schon mal gut, dass es im Urlaub passiert ist... weiss sie wo Du wohnst? Naja, vielleicht hast Du ja auch ein gewisses Verantwortungsgefühl.

Ne bin 89 wollte noch etwas Party machen bevor es zu Ende geht mit mir :)

0
@McAndrew

Hugh? Bist es Du? Hab gedacht Du machst nur Party mit Deinen Bunnies in der Grotte.

0

Was möchtest Du wissen?